Bizarr-Lady Cleopatra im TBZ
dominant

Bizarr-Lady Cleopatra im TBZ

- im TBZ Esslingen! -

(Geheimnisvoll und unberechenbar)

Hast du das Bedürfnis dich einer dominanten Lady zu unterw***** und deinen Alltag für einen Moment zu vergessen?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ob du unerfahren oder bereits Erfahrung hast, spielt für mich keine Rolle. Ich sorge dafür, dass du dich bei mir wohl fühlst und deine Phantasien mit mir ausleben kannst.
Tauche mit mir in die aufregende BDSM Welt ein und lass uns Dinge ausprobieren, die du zuvor noch nicht erlebt hast.
Mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen bringe ich dich an deine Grenzen und zeige dir was dir gefehlt hat, ohne dass es dir zuvor aufgefallen ist.
Mit meiner selbstbewussten, tiefgründigen und leidenschaftlichen Art werden wir eine aufregende Zeit gemeinsam haben.

Ich erwarte gehorsame und respektvolle Skl. die eine Lady wie mich zu schätzen wissen.

Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast melde dich doch gerne bei mir. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bizarr-Lady Cleopatra im TBZ" in Esslingen am Neckar auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-2963047

studio-tbz.de

Esslingen am Neckar

Fritz-Müller-Str. 121

Heute 12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Anfänger-Seminare

Erz.

Montag

12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Dienstag

12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Mittwoch

12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Donnerstag

12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Freitag

12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Samstag

12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.

Sonntag

12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.

Feiertag

12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#