Gestiefelte - Bizarr Lady Janine Ganz Neu
45 Jahre | 75F | KF 44 | 170 cm | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

Gestiefelte - Bizarr Lady Janine Ganz Neu

BITTE NUR MIT TERMINVEREINBARUNG 2 STUNDEN VORHER!!!!

Nur für kurze Zeit! Nur diese Woche für dich da!

Fantasie der Liebe Fe**elspiele im Bett!

GANZ NEU
BIZARR-LADY-JANINE D*ld* Expertin

Hallo lieber Bizarr-Genießer,

ich bin eine attraktive Lady, von raffinierten 45 Jahren, habe eine kurvenreiche Figur, bin 1,70m groß mit einer Oberweite 75F.

Sollten Dir meine Bilder, Lust auf was Besonderes gemacht haben, freue ich mit darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Neben dem reizvollem Sex, den Du mit mir erleben kannst und sicher nicht wieder vergessen wirst, darf es auch gern die härtere Gangart sein, wenn Du diese bevorzugst.

Denn auch für Soft-englisch und bizarre Erlebnisse, bist Du bei mir in den richtigen Händen.

Top Massagen :Genieße die Entspannungs Massage und die Pr*statamassage!!!
Gefühle der Lust!!!
Pr*statamassage
H*den Untersuchung
Ei** ab b*nden.
Fuß Erotik Schuhe oder Stiefel
Strumpfhosen Erotik
Lackkleid Erotik mit Stiefel und Handschuhe aus Lack Untersuchung spiele .
D*ld* Spiele von 2 cm -10. von 3X 3 cm-20cm .von 7 cm-30cm Also von klein bis groß viel vorhanden Um Schn*ll D*ld* Strenge Massagen Fes***spiele am Kreuz und im Bett auch mit Handschellen*

Tel.: 0172-4193615

Keine Whatsapp oder SMS! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Gestiefelte - Bizarr Lady Janine Ganz Neu" in Lübeck auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0172-4193615

Lübeck

Heute 12:00 - 20:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

45 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 F

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

44

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Montag

12:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

12:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

12:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

12:00 - 20:00 Uhr

Freitag

12:00 - 20:00 Uhr

Samstag

12:00 - 20:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 20:00 Uhr

Feiertag

12:00 - 20:00 Uhr
#