Lady Amira
Lady Amira
NSa | dominant
Montag 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Donnerstag 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Freitag 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Samstag 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sonntag 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiertag 07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Lady Amira

Du sehnst dich nach einer Herrin, deren Weiblichkeit ein Genuss ist? Du stehst ganz am Anfang deiner Reise und möchtest dich in Hände fallen lassen, denen du vertrauen kannst? Du bist ein Feti****, der das gewisse Extra in erfahrenen Händen ausleben möchte? Oder bist du gar ein Kenner von leidenschaftlichem extravagantem Sch**z? All diese Facetten vermag ich zu befr. und ziehe meine Freude aus deiner Hingabe....

Die SM-Welt und die des Bizarren ist nicht nur mit Sc**z oder Sad**mus verbunden, sondern für mich spielen auch F***che und Erotik eine große Rolle. Ich liebe RS der extravaganten Art nach meinen und deinen Neigungen. Für mich ist es nicht nur einfach ein RS, sondern die Leidenschaft für das Außergewöhnliche…….ich als böse Sch*lerin, deine Sekretärin, der du immer hinterher schaust, die strenge Lehrerin und vieles mehr. Deine schmutzige Fantasie ist mein Spielfeld und wir bestimmen die Regeln.

Der größte Reiz liegt für mich darin deine Feti*** zu erforschen, deine Gedanken zu verstehen und mich gemeinsam mit dir in dem Spiel zu verlieren, denn ich will sehen wie dein Körper vor Lust bebt wenn ich deine Vorlieben in die Tat umsetze und sie dir vorlebe. All das können wir in einem ausführlichen Vorgespräch festlegen. Bei mir gibt es keine Hektik, ich nehme mir Zeit für dich und höre dir genau zu.Du solltest am besten auch ohne Zeitdruck erscheinen.
Wenn du Anfänger bist und dich zu dieser Welt hingezogen fühlst, aber nicht weißt, wo dein Platz ist, dann lass dich von mir überraschen und ich werde dich mit auf meine Reise nehmen, in eine stilvolle Welt voller Pe***on.
Wir finden heraus, was du brauchst und ich liebe!

Bereit für ein spezielles Erlebnis?

A***l Behandlungen
Im An*s enden viele Nerven. Deshalb ist er so empfindsam. Ich liebe A**lspiele – von erregenden A**l- oder Pr*st*tamassagen über einfühlsame D*hnungsspiele bis zum F***g – und nehme mir Zeit für dich. Auch, damit ich alle Spielzeuge ausprobieren kann, die ich für dich bereithalte: A**plugs , D*ld*s, V*brat*ren, Expander und Str*p*ns. Ausserdem spiele ich äusserst gern mit deinem Org*smus und kontrolliere ihn.

NS-Spiele
Auch Liebhaber von köstlich-prickelnden NS-spielen kommen bei mir nicht zu kurz, denn ich blühe auf, wenn du dir mit meinem ganz eigenen und edlen Champagner deine Lust versüßen können!

Du bist ein neugieriger Genießer, aber zugleich noch unsicher, ob du von dieser süßen Sünde kosten möchtest? Sei unbesorgt! Behutsam und sehr einfühlsam entwickelt sich in den Händen unserer Ladys ein kleines T******spiel auf deinem Körper, deinem S***z, deiner Stirn, bis endlich ein warmer und erlesener T***** zärtlich auf deinen Li**en landet…

Oder bist du schon erfahren und dürstest nach einem saftigen Strom NS, die nie versiegt und sprudelnd den Weg in deinen gierigen M*nd findet? Auch du bist bei uns genau richtig, denn ich genieße diese spr. Spielart in all ihren Facetten!

Weise bei deiner Terminvereinbarung darauf hin, wenn du dir NS-Spiele wünschst, damit ich mich auf dein Begehren vorbereiten und ausreichend trinken kann.

Flagell*tion & Sp*nking
Du liebst den klaren, nackten S***z. Du liebst meine klatschende Hand auf deinem Körper. Meine Peit*****sammlung lässt in dir die Erregung ansteigen. Ob Fl*gger, Phyton-Pei**** oder Pa**el: Ich werde die richtige Wahl treffen. Bist du Anfänger, werde ich dich mit meiner Moosgummipeit**** behutsam an den S***z heranführen, ohne Spuren zu hinterlassen.

Es kann eine reine Painplay Session sein, auf Wunsch mit – ebenso in Kombinantion mit von dir gewünschen RS

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich

Mein Service

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

FS

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Ausbildung z. T*skl.

Adult B*yerziehung

Benut.-Spiele

biz. Ausgehen u. Reisen

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

CFNM

Cocooning

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Einkerk.

E-Mail / Chat-Erz.

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

FS (prof.)

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gender Play

Gummi -/ Latexerz.

Gummi u. Latex

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

NS (prof.)

Outdoor-Session

Partnererz.

Pet-Play

P.- Ern.

Rasur/Strafrasur

Reiterspiele

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schu*-Erz.

Spanking

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

Tr*mpl*ng

Untersuchungen

Vakuum-Spiele

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

Gyn.-Stuhl-Be.

Montag

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

07:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)