GF6
GF6
Montag nach Absprache
Dienstag nach Absprache
Mittwoch nach Absprache
Donnerstag nach Absprache
Freitag nach Absprache
Samstag nach Absprache
Sonntag nach Absprache
Feiertag nach Absprache

GF6

GF6 ist DIE private Wohlfühladresse
Beachte bitte, dass auch während der weiter andauernden Corona-Krise alle Damen als selbstständige Mieterinnen unter Ausübung der geltenden Hygiene-Vorschriften in unseren Räumlichkeiten agieren und persönlich für ihre Serviceangebote verantwortlich sind.
Beachte weiterhin, dass wir weder Einfluss noch Verantwortung zu den mit ihnen abgesprochenen und ausgehandelten Dienstleistungen und Preisen übernehmen.
Die Mieterinnen unterliegen der Anmelde- und Steuerpflicht. Bei Mietvertragsbeginn werden sie explizit von uns darauf hingewiesen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Damen die eines unserer gepflegten Zimmer mieten möchten, melden sich gern unter folgender Rufnummer 0178/4480513 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"GF6" in München auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Lage & Parken

Location ist sehr diskret zu erreichen

am Stadtrand

Nähe Bahnhof

in der Nähe von B2

A8 in der Nähe

Parken in der Nähe

Parken vorm Haus

Eintritt

Eintritt frei

Ambiente & Größe

gemütliches Ambiente

8 Service-Zimmer

Innenbereich ca. 200 m²

SolAds Anzeigen

Verlinkte Anzeigen

Hier haben Erotikdienstleister, die unsere Location regelmäßig ansteuern, die Möglichkeit von ihrer Seite aus Anzeigen selbstständig zu verlinken. Für den Inhalt und die Aktualität sind die Erotikdienstleister als Inhaber der Anzeigen selbst verantwortlich.

Aktuelle Ladies

Candy

28 Jahre, 75C, KF 34, 1.65m, 52 kg, total rasiert, exotisch

69, GF6, DT, Franz b. Ihr, MFF, Körperküs., AV b. Ihm

CANDY AUS SWEDEN I’m Candy 28 years old from Sweden! I will use my magic, soft hands and whole body to relax you, I know how to make you fell good with my open-minded, I’m sure you will be satisfied enjoy with my service...By the way i Love to show myself off, my pictures are actual, 100% genuine and so am I! I am still a petite sweet, but wheter if i am bombshell or not I will let you decide. Ravishing and chic, well mannered and punctual, I offer the perfect companion skip for any sort of even, always elegantly dressed to attend your needs. Please never ask me about discount...i offer services at my discretion.. Just come and See what i have the best for you!” 0152-23434408 your love Candy!!!

Hannah Deluxe

35 Jahre, 75D, KF 36, 1.64m, 60 kg, teilrasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln

Keine Anrufe, nur Whats App! Hannah Ihre Lebenslust und unkomplizierte Art machen die ersten Sekunden des Dates bereits zu einer wahren Freude. Sie hat eine kommunikative Art, welche jeder Unterhaltung durch ihre ansteckend gute Laune ergänzt. Perfekte Mischung zwischen sexy und süß! Hannah hat einen verführerisch weiblichen Körper, große Brüste und einen perfekten, weiblichen runden Po. Sobald Hanna's Hüllen fallen und pure Leidenschaft in ihre Augen liegt,,werden Sie wissen‚ dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie ist die perfekte Wahl, wenn Sie eine authentische Girlfriend Experience suchen!

Maya

33 Jahre, 75A, KF 34/36, geimpft, 1.60m, total rasiert, Latina

69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., Mast.

Hello LOVE, (PLEASE MAKE APPOINTMENT VIA WHATSAPP). I am an exclusive and real piece of sugar from Argentina,available in Europe.I provide my service with hot passion and love giving and receiving pleasure. You will find some additional information about me on this page. Perhaps in a personal meeting we can get to know a bit better? I like to meet men who know what they want ,spoil me and want to have a fantastic time together.I am genuine and entirely real and perhaps one of the sweetest and nicest companions in your town. Get in touch with me by sending a personal message using my Whatsapp.I can guide newcomers seek a high class experience on a relaxing yet professional and unforgettable experience. Let me make you release in a way you never have before. Siente el fuego caliente de mi cuerpo. With love,your sweet Maya.

Samantha

29 Jahre, 75B, KF 34/36, 1.71m, total rasiert, mitteleuropäisch

ZK, 69, DT, Franz b. Ihr, BV, KBp, EL

Mein Name ist Samantha. Du wirst Funkeln in deinen Augen bekommen, wenn du mich siehst. Für Männer, die eine erholsame Zeit suchen, bin ich die Richtige. Mein zarter und engelhafter Körper wird dich zu den verrückten Abenteuern und Freuden führen! Wenn du also so etwas suchst, zögere nicht, mich anzurufen! Ich bin immer gut gelaunt und mache dir gerne eine Freude...! Möchtest du Zeit mit Spaß und Liebe verbringen? Ich gehöre ganz dir ...! Ich kann deine geile Hausfrau oder deine leidenschaftliche Vampirfrau sein! Was bevorzugst du? Unschuld oder Erfahrung? Ich habe Beides in mir! Diskretion und Sicherheit sind uns beiden wichtig, also ruf an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe übrigens ein umfangreicheres Paket, als auf der Seite beschrieben. Das können wir im Raum besprechen. Nur mit Termin VB!

Katja aus Polen

32 Jahre, 75D, KF 36, 1.70m, total rasiert, osteuropäisch

AV, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln

Katja ist eine elegante Lady, die mit ihrer natürlichen Erotik und umwerfenden Aura bezaubert. Sie erwartet dich in einem exklusiven, erotischen Dessous und eleganten High-Heels. In ihrem Appartement, in einer stillvoller, privater Atmosphäre tauchst du in eine Welt der Vergnügungen ein. Sie führt dich auf einen Weg voller amouröse Abenteuer, wo du deine erotischen Träume und kühnsten Phantasien verwirklichen kannst. Wenn du bereits mit erotischem Spiel gesättigt bist, könnt ihr zur Abwechslung versuchen gemeinsam Szenen in der Atmosphäre der P*rno-Filme zu inszenieren. Du wirst begeistert sein! Ein Date mit Katja ist für den Genießer ein unvergessliches Erlebnis. Ihr kann man einfach unmöglich widerstehen. Lass sie nicht zu lange auf dich warten!

ROXANA

25 Jahre, 80C, KF 36, 1.65m, total rasiert, osteuropäisch

AV, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.

Hey du, schön dass du hier bist und hoffe, dass du meine Bilder ansprechend findest und deine Neugier und Interesse geweckt habe Lass mich mich ein bisschen von mir erzählen, ich bin Roxana, ein natürliche junge Frau, 25 J, mit einer positiven Ausstrahlung, erotischer Sinnlichkeit und emotionale Intelligenz. Ich kann mich noch beschreiben als eine sehr flexibel, neugierig und offene Person. Ich bin hier, um deine Wünsche und Fantasien zu entdecken und wahr werden zu lassen, dir unvergessliche Momente zu schenken und gemeinsam Spaß zu haben. Ich liebe Sex in all seinen Formen und Arten und ich liebe es, dich mit meinem ganzen Körper verwöhnen und warte darauf, verwöhnt zu werden. Für mich spielt Sympathie und Chemie eine sehr wichtige Rolle, ich bin aber ein sehr emphatischer Mensch, mit Lust andere Menschen und Persönlichkeiten zu entdecken. Was ich mir von dir wünsche, ist offen zu mir zu sein, gute Laune zu haben und ganz wichtig für mich ist Seriosität und gegenseitiger Respekt ! Wenn ich dich neugierig gemacht habe und möchtest ein entspanntes, leidenschaftliches Date oder einfach mal was schönes und Neues zu erleben, ohne Zeitdruck und sorglos dann würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Treffen sind nur nach Vereinbarung möglich !! Daher freue ich mich und warte darauf, dass du mir schreibst oder mich anrufst, um alle weitere Details zu klären und hoffentlich eine Termin vereinbaren. Ich warte auf dich mit viel Lust und gute Laune an einem schönen privaten und diskreten Location ! Liebe Grüße, Roxana PS.: Alles mit Schutz ! Bitte keine anonyme Anrufe!

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.