King George Club
King George Club
Montag 18:00 - 04:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 04:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 04:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 04:00 Uhr
Freitag 18:00 - 04:00 Uhr
Samstag 18:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 04:00 Uhr
Feiertag 18:00 - 04:00 Uhr

King George Club

Hallo und herzlich Willkommen
in der Kult-Location für Erotik und Vergnügen in Berlin-Schöneberg.

Wer auf der Suche nach wilden und hedonistischen Partys ist, kommt hier garantiert auf seine Kosten. Wir stehen einerseits für Tradition, da es unseren Club bereits seit mehr als 40 Jahren gibt, andererseits haben wir uns erst vor kurzem komplett erneuert. Hinter dem neuen King George steht ein Team, das sich das Wohlfühlen der Kunden zur Aufgabe gemacht hat. Versprechen werden bei uns nicht nur gegeben, sondern auch eingelöst ….
Die Gastfreundschaft gilt übrigens auch für Menschen mit Einschränkungen, die wir ebenfalls mit offenen Armen empfangen. Der Zugang zum King George und zu den Damen ist auf Wunsch weitgehend barrierefrei und helfende Hände verstehen sich von selbst. Ebenfalls haben wir vollstes Verständnis für Kunden mit eingeschränkter Hör- oder Sehfähigkeit und helfen auch hier gerne weiter.

In zwangloser Atmosphäre werden erotische Kontakte geknüpft. Anders formuliert, herrscht bei uns Partytime und an jedem Samstag finden Mottopartys statt. Strip-Shows und Tabledance werden ebenfalls geboten und natürlich existieren gemütliche Zimmer, in denen man ungestört ist.

Wer mitfeiern möchte, erhält für einmalig 40 Euro sowohl ein frisches Bier als auch einen Snack und darf sich auf die vielen Erotik-Shows freuen. Wer ein separates Zimmer benötigt, handelt die Preise mit der Damen seiner Wahl individuell aus. Gerne sind wir auch zur reinen Zimmervermietung bereit und ermöglichen so prickelnde Stunden mit der Gattin, Freundin, Geliebten oder Affäre. Ganz diskret und immer aufregend.
Gemeinsam finden wir ein überzeugendes Angebot, das selbstverständlich auch günstigere Getränkepreise beinhaltet. Unser separater Eingang steht bereit und in unseren VIP-Räumen lassen sich auch leckere Snacks servieren. Wir bitten um vorherige Absprache, gerne auch mit der gewählten Dame.

Jede Begegnung im King George ist zu 100 Prozent freiwillig. Konkret bedeutet dies, dass keine der Damen zu irgendetwas verpflichtet ist und auch nicht jeder Wunsch von jeder Dame erfüllt wird. Es hilft, zuvor miteinander zu sprechen und sich danach verwöhnen zu lassen. Das klappt in aller Regel, sodass niemand enttäuscht ist und noch jeder Kunde befriedigt den Heimweg angetreten ist.

Hygiene und Sauberkeit sind für unsere Damen eine Selbstverständlichkeit. Wir hoffen, dass diese ebenso für die Männer gilt. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass sich unsere Kunden vor und nach einer erotischen Begegnung waschen. Die Möglichkeiten existieren natürlich direkt vor Ort.

Wir verstehen uns als Partytreff und möchten, dass alle eine gute Zeit miteinander verbringen. Möglich wird dies, wenn wir respektvoll miteinander umgehen. Die Damen sind keine Ware, sondern ebenso eigenständige Menschen wie die Herren, die im King George ein wenig wohlverdiente Entspannung suchen. Aus diesem Grund bitten wir um Freundlichkeit – auch gegenüber dem Barpersonal und dem Service. Und noch etwas: ein „nein“ heißt auch bei uns „nein“ und nichts anderes, doch keine Sorge: du wirst dieses Wort nicht allzu oft hören.

Wir verweisen auf das ProstSchG 2017 - §32 und §24 und die Kondompflicht. Sexuelle Handlungen ohne Kondom sind bei uns strikt verboten!

Informationen für die Damen:
Bei manchen Partys herrscht ein Dresscode und bei Nutzung der Zimmer berechnen wir eine Miete, die je 20 Minuten angesetzt wird. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Damen, die bei uns tätig sind, freie Unternehmerinnen sind und entsprechend auf eigene Rechnung arbeiten.

Informationen für die Herren:
Die Regeln der Etikette und des respektvollen Umgangs miteinander sollten bekannt sein und beherzigt werden. Dass Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt haben, versteht sich von selbst. Wir haben an dieser Stelle jedoch noch ein paar kleine Tipps und Regeln zur besseren Orientierung zusammen gestellt:

Anfahrt:
Das King George befindet sich in zentraler Lage in Berlin Schöneberg. Ihr findet uns in der Grunewaldstraße 23, nur wenige Meter von Eisenacher Straße und dem nördlichen Ende der Akazienstraße entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eignet sich vor allem die U7. Das King George liegt fast unmittelbar an der Station „Eisenacher Straße“.

Mit dem Auto wählt ihr direkt die Bundesstraße B1 und fahrt am Kleistpark in die Grunewaldstraße, was aus beiden Richtungen möglich ist. Die nächst gelegene Autobahn ist die A100, Ausfahrt 17 Innsbrucker Platz und von dort in Richtung Norden über die Hauptstraße. Wer den Weg ein wenig abkürzen möchte, kann auch über die Martin-Luther-Straße zu uns gelangen, die wenige Meter von uns entfernt die Grunewaldstraße kreuzt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Eintritt

Eintritt frei

Besetzung

international

Leistungen & Specials

regelmäßig Events

Essen & Trinken

Alkoholausschank

Ambiente & Größe

sauberes und gepflegtes Ambiente

Innenbereich

Kontaktbereich

Tabledance

Montag

18:00 - 04:00 Uhr

Dienstag

18:00 - 04:00 Uhr

Mittwoch

18:00 - 04:00 Uhr

Donnerstag

18:00 - 04:00 Uhr

Freitag

18:00 - 04:00 Uhr

Samstag

18:00 - 04:00 Uhr

Sonntag

18:00 - 04:00 Uhr

Feiertag

18:00 - 04:00 Uhr