Edelbordell Liberty - Die No. 1 in Berlin
Edelbordell Liberty - Die No. 1 in Berlin

Edelbordell Liberty - Die No. 1 in Berlin

Das Liberty ist eine sehr exklusiv eingerichtete Romantikadresse und zählt zu Recht zu den besten Häusern dieser Stadt. Wie ein Labyrinth erstreckt sich eine wunderschöne Märchenwelt auf zwei Etagen. 15 sehr geschmackvoll eingerichtete Suiten, jede in einer anderen Farbe, laden vom ersten Moment an, zum Verweilen und Genießen ein.

Viele Suiten verfügen über eine eigene Waschgelegenheit. Sechs exklusive Bäder mit Rundduschen im römischen Stil, bereiten dem Auge beim Betreten schon Freude. Das wirkliche High-Light befindet sich wohl in der ersten Etage. Hier wurde ein traumhafter Wellnessbereich geschaffen. In völliger Ruhe und mit viel Diskretion kann man den Alltag mal so richtig hinter sich lassen. Drei Suiten verfügen über einen Whirlpool und in der Massagesuite kann man sich von wissenden Händen zum erotischen Höhepunkt massieren lassen.

Die traumhaften Damen lassen Männerherzen höher schlagen. Alle zwischen 21 und 35 Jahren, die einem Modekatalog entsprungen sein könnten, erfüllen hier fast jeden Wunsch. Für spezielle Erlebnisse der härteren Gangart, hält das Liberty einen dominanten Bereich zur Verfügung.

Eine Reise der Erotik und ein unvergesslicher Tag kann nun beginnen. Das Liberty liegt ganz zentral im Herzen von Berlin. Gleich um die Ecke vom KADEWE: Parkplätze sind rund um unseren Liebestempel in großer Zahl vorhanden. Die Gäste können auch hinter dem Haus einen diskreten Parkplatz nutzen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Lage & Parken

im Stadtzentrum

Parken vorm Haus

Besetzung

international

Ambiente & Größe

exklusives Ambiente

15 Service-Zimmer

2 Etagen

Wellness

Innen-Pool

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

12:00 - 20:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 20:00 Uhr

Feiertag

12:00 - 20:00 Uhr