21 Jahre | 70B | KF 32 | total rasiert | 69 | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Baden / Duschen

Lexi

Die schöne Lexi ist ein scharfes Girl (18+), doch gleichzeitig so süß … Denn seien wir mal ehrlich, wer würde ihren Namen nicht gerne aus vollem Munde aussprechen und dabei denken, dass er wirklich gut zu ihr passt? Und wenn einen dann die Lust erfasst, geht sogar noch mehr … so viel mehr! Also am besten einfach mal probieren, nur, um dann nicht mehr von ihr wegzukommen, weil man(n) seine absolute Leibspeise gefunden hat.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
70 B, fest
Konfektionsgröße
KF
32
Intimbereich
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Bade- / Duschservice

extra langes Vorspiel

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Mollige Wärme und heiße Girls sind die richtige Mischung für die kalten Tage. Entdecke jetzt alle Infos für deinen nächsten FKK-Club-Besuch und finde die besten Locations für heiße Stunden in langen Winternächten.