ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

GANZ NEU KIRA
Chemnitz - Hure - Ganz neu Kira
Chemnitz - Hure - Ganz neu Kira
mehr Bilder
GANZ NEU KIRA

* Junge 18+J frische T**nymaus: Darf es auch ein bisschen vers*uter sein? - Ich fahre voll ab, wenn Du mich l*ckst und dann geil gef****: Fantasievolles: NEU + geil auf Dich. Ich bin ein richtig geiles L*der mit samtweicher Haut.Ich fi*cke für mein Leben gerne, im Bett, im Stehen, auf dem Tisch, unter der Dusche, auf dem Teppich, oder wo auch immer wir leidenschaftlich übereinander herfallen können.Ob von vorne oder von hinten, auf oder unter Dir, Hauptsache es ist geil u. wir haben beide unseren Spaß daran. Aber wenn Du mich wild von hinten rannimmst und Deine E*er gegen meinen K*tzl*r klatschen, geh ich ab wie ne Rakete.

Du kannst mich in Chemnitz besuchen. Gerne komme ich dich direkt zu Hause besuchen. Ich biete aber auch Hotel- und Appartment besuche an. Wenn Du lust auf mich bekommen hast, brauchst Du nur noch zum Telefon greifen
und meine Nummer wählen 0157-76148879

Versuchs doch mal :)
Gerne auch am WE
Küsschen Deine KIRA !

ACHTUNG ANGEBOTE für DREIER UND L*SBENSHOW MIT EINER ANWESENDEN FREUNDIN IM STUDIO

GERNE HAUS und HOTELBESUCHE
KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Chemnitz
klingeln bei Studio
nur besuchbar
0157-76148879
heute
ganztags (n. Abspr.)
PROFIL
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.48 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GS
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES