TS Dulce
TS | 29 Jahre | 80C | KF 36/38 | 168 cm | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln

TS Dulce

TS DULCE!

Hey Du, ja genau Du.
Deine Suche ist in diesem Moment vorbei, denn Du hast mich gefunden.
Ich bin Dulce und zusammen werden wir deine Fantasien erfüllen und vielleicht sogar erweitern.
Ich liebe meine Job und arbeite zum großen Teil mit meine Stammkunden, die sich seit Jahren meiner erotische Magie und meiner immerwährenden Lust nach Sex hingeben.
Ich bin Aktiv und Passiv, gebe und nehme BJ, kann leicht dominat sein, Dir meine wohlschmeckende NS geben und gern RS mit Dir ausleben und und und …
Erzähl mir von Deinen Träumen bei einem Drink in meinem schönen und diskreten Appartament.
Aber Vorsicht, Du wirst immer und immer wieder kommen.

Ich freue mich auf aufregende, heiße und unvergessliche Stunden mit Dir.

Bussi TS DULCE!

Tel.: 0152-35783070 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Dulce" in Düsseldorf auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-35783070

Düsseldorf

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

80 C, fest

Penis
Penis

18 cm

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Mexiko

Konfektionsgröße
KF

36/38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Italienisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

GB aktiv

KB aktiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#