Ming
28 Jahre | 75C | KF 36 | 157 cm | total rasiert | asiatisch | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast.

Ming

Neu vor Ort!

Ming, supersexy Body! NUR MIT TERMIN!

Lieber Besucher!

Eine Sexy Thai Lady würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren!
Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
 
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Berührungen...genieße meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.
 
Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise.
 
Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir.
 
Eine sinnliche Erotik Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.
 
Beim sanften streicheln und massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit, gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.
 
Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
 
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.
 
Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage, wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten den du erreichen wirst.
 
Ich bin zu 100% der aktive Part.
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
Meine Vibr*tormassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir einen härtetesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst.
Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange
 
 
MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE
 
Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.
 
Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann,
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
 
Du kommst als Fremder und gehst als Freund. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ming" in Leipzig auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-39889452

Leipzig

Lützner Str. 36

1. Stock links klingeln bei Mai, bei Ming

nur besuchbar

Heute 10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

28 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

157 cm

Oberweite
Oberweite

75 C

Typ
Typ

asiatisch

Herkunft
Herkunft

Thailand

Konfektionsgröße
KF

36

Schuhgröße
Schuhgröße

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Thai

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Mast.

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Lingam-Massage

Montag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#