Alexa
19 Jahre | 95B | KF 36 | 170 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | GF6 | DT | NSa | NSp | BV | MMF

Alexa

Ich bin Alexa nette liebe ausgeschlossene und unterhaltsame Frau. Ich mag es aber auch
Wenn es mal nicht so abgeht & wir einfach nur
Kuscheln & zärtlich Sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf und ich hasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten frau machst....
Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben. Ich probiere gern neues aus.

+49157-89805453 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alexa" in Berlin auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-78717305

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

19 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

95 B

Typ
Typ

mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Schuhgröße
Schuhgröße

37

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

LS / Duo

Duschservice

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

NS passiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

keine Angaben
#