**CHRISTINA**pure Sinnlichkeit
35 Jahre | 80C | KF 36 | geimpft | 165 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | kein GV | FE

**CHRISTINA**pure Sinnlichkeit

ACHTUNG!!

NEUE TELEFONNUMMER FÜR ALLE ANRUFE, TELEGRAM UND SIGNAL MESSENGER: 0157-92526701

NUR WHATSAPP:0155-10337739


**CHRISTINA**NEU**

*Ich habe immer einen tagesaktuellen Corona Antigentest*

**immer freundlich**
**höflich**
**bildhübsch**


Hallo ihr Lieben!

Für alle die mich noch nicht kennen hoffe ich einfach das Ihr euch traut mich mal zu besuchen!! (Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen)

Empfangen wirst Du mit einer super Vorfreude auf Dich.

Meine einfühlsame Art und fröhliche Unbeschwertheit lassen Dich den tristen Alltag vergessen.
Egal ob jung (18+) oder alt, groß oder klein usw. , für mich ist der Respekt und die Hygiene wichtig, alles andere ist von keiner Bedeutung.

Spüre meine Hände auf Deiner Haut und genieße die Zeit voller Entspannung.

Damit du vollkommen zufrieden bist erzähl mir von ruhig worauf ich achten soll.

Ich freue mich auf ein tolles treffen mit viel Spaß in einer ruhigen gepflegten Umgebung!

Bis bald Deine Christina PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"**CHRISTINA**pure Sinnlichkeit" in Braunschweig auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Braunschweig

Wendebrück 9

2. Stock Massage Club

nur besuchbar

Heute 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

35 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

80 C, stehend

Typ
Typ

mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

kein Körperschmuck

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Russisch

Sonstiges
Sonstiges

Nichtraucher

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Synchron-Massage

Duo-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Spanische-Massage

Montag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#