Leonie deutsche Lady
27 Jahre | 75B | KF 36 | geimpft | 170 cm | 57 kg | total rasiert | deutsch | NSa | dominant | BV | MFF | Körperküs. | AV b. Ihm | DSa

Leonie deutsche Lady

Meine Bilder sind alle Original und Aktuell

*BITTE NUR ANRUFE! Ich verwende KEIN WhatsApp, zur Vereinbarung oder bei Fragen bitte anrufen. Sollte ich verhindert sein und deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, versuche es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

*Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet

Hallo abenteuerlustiger Mann,

mit mir lernst du eine niveauvolle und empathische Lady kennen, die fantasievoll und voller Leidenschaft steckt. Du hast mit mir eine sehr sinnliche Frau an deiner Seite die es liebt mit ihren Reizen zu spielen und ihre Vorzüge gekonnt einsetzt. Auch Bizarre und dominante Spiele kannst du bei mir ausleben und dich mir vollkommen hingeben. Ob du noch Neuling bist auf dem Gebiet oder schon erfahren, jeder meiner devoten Männer und Skl. ist bei mir herzlich willkommen. Ich bin sehr fassettenreich und habe auch immer Equipment für verschiedene Arten von Spielchen dabei. Zögere also nicht mir deine Vorlieben mitzuteilen und lass uns gemeinsam in die Welt der Erotik eintauchen.

*ALLES MIT SCHUTZ* anfragen bezüglich Franz. Natur etc. möchte ich nicht hören und werden auch sofort blockiert!

Ich freue mich auf deinen Anruf PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Leonie deutsche Lady" in Regensburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0174-8489416

Regensburg

nur besuchbar

Heute 09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

27 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

57 kg

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

echt rot, rückenlang, wellig

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Sonstiges
Sonstiges

Nichtraucher

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Span. / BV

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

EL

Mast.

RS

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Spanische-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

nahbare Domina

Jungdomina

Bizarrdame a/p

Bizarr Service

A*lbeh.

A*ldeh.

BW-Behandl.

Deh*ungs-Spiele

Ernied.

Erz.

Fetischspiele

Folien

High Heels-Fetisch

Kne*el und Ma*ken

NS (prof.)

Pet-Play

Tr*mpl*ng

WS

Montag

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

09:30 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
#