Judy aus Japan-100% originale Foto
26 Jahre | 75B | KF 36 | 160 cm | 49 kg | behaart | asiatisch | ZK | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Judy aus Japan-100% originale Foto

Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Die Fotos sind 100% Original!

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen.

Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase……

Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen…..

Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp und Telefonieren Natürlich kannst Du auch einfach PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Judy aus Japan-100% originale Foto" in Regensburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-25405450

Regensburg

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

26 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

asiatisch

Herkunft
Herkunft

Japan

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

49 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

36

Intimbereich
Intim

behaart

Haare
Haare

rotbraun, schulterlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
#