Süße Susi - deutsch - küsse gern
80E(DD) | KF 38 | geimpft | 169 cm | teilrasiert | deutsch | ZK | 69 | GF6 | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa

Süße Susi - deutsch - küsse gern

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz. und GV in allen Stellungen.

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; Terminabsprache gern per SMS oder WhatsApp. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Süße Susi - deutsch - küsse gern" in Gera Ostviertel auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0151-53563519

Gera Ostviertel

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

169 cm

Oberweite
Oberweite

80 E(DD), natur

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, wellig

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

Verbalerotik

Treffen

privater Empfang

24.12.2015 von Djoqer

Dessau - süße Susi - deutsch - küsse gern in Dessau


Nach langer Zeit wieder ein Beitrag von mir. Der Grund ist, daß ich es nach jahrelangen vergeblichen Versuchen endlich einmal geschaft habe, einen Termin bei Susi zu vereinbaren, Meistens, wenn sie in Weimar war, war sie schon ausgebucht oder ich war verhindert. Lange Rede, kurzer Sinn, gestern hatte ich endlich ein Rendezvous mit ihr. Was soll ich schreiben? Alles positive, was ich von ihr gelesen habe, kann ich bestätigen. Trotz meiner jetzt schon 70 Jahre, war sie sehr einfühlsam und immer auf meine Befriedigung bedacht. Bevor Fragen zum Service und ihren ...

Nach langer Zeit wieder ein Beitrag von mir. Der Grund ist, daß ich es nach jahrelangen vergeblichen Versuchen endlich einmal geschaft habe, einen Termin bei Susi zu vereinbaren, Meistens, wenn sie in Weimar war, war sie schon ...

Nach langer Zeit wieder ein Beitrag von mir. Der Grund ist, daß ich es nach jahrelangen vergeblichen Versuchen endlich einmal geschaft habe, einen Termin bei Susi zu vereinbaren, Meistens, wenn sie in Weimar war, war sie schon ausgebucht oder ich war verhindert. Lange Rede, kurzer Sinn, gestern hatte ich endlich ein Rendezvous mit ihr. Was soll ...

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertag

keine Angaben
#