Carolina Squ*rting Lady
100D | KF 36 | 165 cm | total rasiert | Latina | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | MFF

Carolina Squ*rting Lady

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.

Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.

Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.

Meine Bilder sind original ohne Retusche.
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was
sie wirklich wollen.

Termine über WhatsApp:
0152-16892606 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Carolina Squ*rting Lady" in Erfurt auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-16892606

Erfurt

nur besuchbar

Heute 10:00 - 23:30 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

100 D

Typ
Typ

Latina

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Italienisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Intimrasur

Squ*rting

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Montag

10:00 - 23:30 Uhr

Dienstag

10:00 - 23:30 Uhr

Mittwoch

10:00 - 23:30 Uhr

Donnerstag

10:00 - 23:30 Uhr

Freitag

10:00 - 23:30 Uhr

Samstag

10:00 - 23:30 Uhr

Sonntag

10:00 - 23:30 Uhr

Feiertag

10:00 - 23:30 Uhr
#