FRANZ. QUEEN ALEXIA
25 Jahre | 75C | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | BV | Schmu., Kuscheln | DSa | DSp | EL

FRANZ. QUEEN ALEXIA

GANZ PRIVAT UND DISKRET

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Alexia, eine einfühlsame und charmante Frau, die Dir gern all Deine geheimen Wünsche erfüllt. Wenn Du Spaß am Spiel der Verführung, am beiderseitigen Streben nach den Höhen der Lust hast, dann bin ich die richtige Frau für Dich.
Respekt und Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit, die ich auch von Dir erwarte.
Lass uns gemeinsam für ein kleines Weilchen die Welt vergessen.
Nur Du, ich und unsere Lust.
Ich möchte bitte nur Männer mit Niveau die gepflegt sind Stil haben und mich mit Respekt behandeln sowie ich das von einem Gentleman voraussetzen kann. Ich mache GV und OV nur mit Schutz also spart euch alle fragen in diese Richtung.
Bei mir bleiben fast keine Wünsche aus, Ruf mich einfach unverbindlich an und wir können alles weitere am Telefon besprechen..

Service:
- Kuscheln, Streicheln
- GV in den geilsten Stellungen
- Girlfriend Sex
- Franz. (Safe), 69
- Str*p-*n bei dir
- D*ld*spiele/ Vibr.spiele
- RS, Bestrafung für dich
- Fußerotik, Strumpferotik
- Spanisch
- Dusch,-Badespaß zusammen
- Bizarr,-Dominant soft/hart
- Öl-Massagen
- Fes***spiele beim Mann
- Versch. Dessous, Strapse, Kostüme
(Sekräterin, Kran*enschw*ster, Sch*lerin,etc)
Lack & Lederoutfit, Sexy High Heels
UMV....FRAG MICH EINFACH
Tabus: An*l bei mir PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"FRANZ. QUEEN ALEXIA" in Friedrichshafen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-18249487

wa.me/4915218249487

Friedrichshafen

Dietostr. 11

1 EG bei Agentur Viktoria klingeln bei Alexia

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 09:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

75 C, stehend

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

DS aktiv

DS passiv

EL

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

Fess.-Spielchen aktiv

Du findest mich aktuell bei

Montag

09:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 00:00 Uhr

Freitag

09:00 - 00:00 Uhr

Samstag

09:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 00:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#