Britney
Britney
75D | KF 34 | 170 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | NSp | devot
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Feiertag 10:00 - 22:00 Uhr

Britney

Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Britney" in Bremen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
KF
34
Gewicht
52 kg
Intimbereich
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Russisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Paare (M/F)

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

KB passiv

EL

Mast.

LS / Duo

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

Massagen

HE

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Dom. Biz.-Spielchen

FS

NS aktiv

NS passiv

Fess.-Spielchen aktiv

07.02.2019 von Remus75

Homburg - Britney - ein toller Erstbesuch


Wieso schreibst du deinen Bericht dann nicht in den dortigen Thread? Und ich stimme dir zu, dass bei ihr einfach alles stimmt In Hannover ist sie leider nicht mehr unterwegs

Wieso schreibst du deinen Bericht dann nicht in den dortigen Thread? Und ich stimme dir zu, dass bei ihr einfach alles stimmt In Hannover ist sie leider nicht mehr unterwegs

Wieso schreibst du deinen Bericht dann nicht in den dortigen Thread? Und ich stimme dir zu, dass bei ihr einfach alles stimmt In Hannover ist sie leider nicht mehr unterwegs

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.