Alexandra
41 Jahre | 85C | KF 42 | 172 cm | teilrasiert | osteuropäisch | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Alexandra

Hallo lieber Gast,
ich bin Alexandra, eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Mit meinen 37 Jahren habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus. Zudem triffst du mich immer auf gepflegten, sauberen großzügigen Wohnungen an, die meistens diskret und privat sind ohne Rotlichtatmosphäre. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast, lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein Bruchteil von dem was ich noch anbiete!
Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., langes Vorspiel und vieles mehr...

Tabu: AV bei mir

Und für Fetisch- und Bizarr Freunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,

Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir, Doktorspiele, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl.erziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...
Aus Gesundheit zu liebe mache ich alles mit Schutz!
Danke.
Mfg Alexandra. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alexandra" in Lüneburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0175-6830075

Lüneburg

Goseburgstr. 50

nur besuchbar

Heute 09:00 - 23:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

41 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

172 cm

Oberweite
Oberweite

85 C, fest

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

42

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

blond, schulterlang, gelockt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Polnisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

FS

leichte Erz.

NS aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

Ho*enbehan.

Montag

09:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 23:00 Uhr

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

09:00 - 23:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#