Deutsche Jade - nur WhatsApp & neue Nummer
25 Jahre | 75D | KF 38 | geimpft | 158 cm | 65 kg | total rasiert | deutsch | ZK | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | DSp

Deutsche Jade - nur WhatsApp & neue Nummer

TERMINE ÜBER WHATSAPP!!

***Geheimtipp***

junge 25J. deutsch/polnische N*mph.

-- Ich bin geimpft! --

Hey ich heiße JADE und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 25 Jahre alt wiege 65kg .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe große grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiß was dir gefällt und lasse dich auf deine Art genießen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)


Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Jade.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Jade - nur WhatsApp & neue Nummer" in Hannover auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Hannover

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

158 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38

Gewicht
Gewicht

65 kg

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Damen

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

LS / Duo

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Treffen

mit Termin

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

NS aktiv

12.03.2019 von VT65

Kassel - Lola


Lola Hallo Ihr Moderatoren, wieso sind bei Lola die aktuellen Anzeigendaten und Bilder nicht zu sehen? Wäre schön wenn die auch zu sehen wären!:Woo: anke für Eure Mühe!! Gruß der hb

Lola Hallo Ihr Moderatoren, wieso sind bei Lola die aktuellen Anzeigendaten und Bilder nicht zu sehen? Wäre schön wenn die auch zu sehen wären!:Woo: anke für Eure Mühe!! Gruß der hb

Lola Hallo Ihr Moderatoren, wieso sind bei Lola die aktuellen Anzeigendaten und Bilder nicht zu sehen? Wäre schön wenn die auch zu sehen wären!:Woo: anke für Eure Mühe!! Gruß der hb

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#