NICKI - Sinnliches Massage
27 Jahre | 70B | KF 36 | 162 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | kein GV

NICKI - Sinnliches Massage

KEINE SMS! NUR WHATSAPP UND ANRUFE!!

NEU IN DEINER STADT!

Verbringe mit mir Sinnliche Momente voller Hingabe, sowohl im erotisch zärtlichen, Massagen als auch im sanften dominanten Bereich. Ich habe Spaß an dem was ich tue und somit ist ein entspannendes Abenteuer für dich garantiert.

Wundervolle Berührungen, die Dich fast alles vergessen lassen. Ein Zustand vollendeter, sanfter Erlösung für Körper und Geist!

Ruhe, Leidenschaft und Können sind Worte die mich beschreiben. Ich massiere dich mit dem ganzen Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers zu einer tiefen, wohligen Entspannung bis hin zu einem intensiven Höhepunkt!

Sei nicht schüchtern und melde dich bei mir, damit ich dich von meinem Service überzeugen kann.

Ich freue mich auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"NICKI - Sinnliches Massage" in Landshut auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-2530876

Landshut

nur besuchbar

Heute 11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

27 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

162 cm

Oberweite
Oberweite

70 B

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

50 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, schulterlang, glatt

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Nuru-Massage

Montag

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
#