LadiesStars TS Thai Coconut -Top Massage
@TS Thai Kokosnuss
TS | 24 Jahre | 75C | KF 36 | 170 cm | total rasiert | asiatisch | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MMF | MFF

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

TS Thai Coconut -Top Massage

TOP MASSAGE !!!
Service für Paare und 3er auch möglich !!!

** GANZ NEU IN DEINER STADT **

Hallo ihr lieben Männer
Ich bin TS Berry Thai die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien.

Ein Geschenk des Himmels! Bereit um Dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen.

Ich warte schon sehnlichst darauf Abenteuer mit Dir zu erleben. Lass uns zusammen die Sterne vom Himmel holen und genieße es meine weiche Haut zu berühren.

Ich bin sehr feminin, habe ein sehr schönes Gesicht, bin jung(18+), habe einen schönen Körper und einen tollen Lustst*b.

Schau Dir einfach meine Bilder an! Ich bin aktiv und passiv, mache fast alles von A-Z plus Thaimassage...
Ich warte auf Dich!


Unterdrückte Nummer, SMS werden nicht beantwortet!
Termin per WhatsApp möglich ! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Thai Coconut -Top Massage" in Lübeck auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0160-92320981

Lübeck

Sadowastr. 9

bei Herz, EG bei TS klingeln

nur besuchbar

Heute 09:00 - 23:00 Uhr

NUR MIT TERMIN!
Mehr Zeiten
Alter
Alter

24 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 C, stehend

Penis
Penis

17x4 cm

Typ
Typ

asiatisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

GS

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

ZA aktiv

ZA passiv

KB aktiv

KB passiv

EL

Mast.

LS / Duo

extra langes Vorspiel

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Montag

09:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 23:00 Uhr

Freitag

09:00 - 23:00 Uhr

Samstag

09:00 - 23:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 23:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 23:00 Uhr
NUR MIT TERMIN!

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LadiesStars

TS Thai Kokosnuss TS Thai Kokosnuss

54 Beiträge51 Bilder34 Videos

Hallo Leute ich bin Ts Berry Thai ich komme aus Thailand….ich bin immer Geil kommen sie zu mir und spaB haben zusammen Paar auch 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🇩🇪🇩🇪🇩🇪🥰🥰🥰

powered by idejal GmbH

️️❤️❤❤😂

20. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

️❤️❤❤️❤️

17. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

🌴⭐️🌴⭐⭐️🌴️️⭐

12. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

😜😜😜😜😜😜

08. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

🌴🌴🌴🌴

02. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
#