Erotik-Massage Viktoria
75D | KF 36 | 175 cm | total rasiert | osteuropäisch | kein GV | Schmu., Kuscheln | FAa | RS

Erotik-Massage Viktoria

EXKLUSIV IN DEINER STADT

Viktoria

Ich bin Viktoria aus Moskau
Ich bin professionelle gelernte Erotik-Masseurin. Meine Kurse absolvierte ich in einer renommierten "Wat Pho" Privatschule in Frankfurt am Main, wo ich auch mein Zertifikat erhalten habe. Ich kenne viele Arten von erotischen Massagen.

Die Tantra-Massage basiert auf gegenseitigen Gefühlen und Liebe beider Partner zueinander. Sie hilft Dir in die Welt der Sinne, Kraft, der Liebe und geistigen Nähe einzutauchen. Es ist wichtig, eine Einheit mit dem Partner zu sein, um das Vergnügen der Intimität zu fühlen. Die Tantra-Massage bietet eine einzigartige Gelegenheit, einander sehr nahe zu sein. Diese einzigartige Massagekunst ist voller Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, und Erregung. Dabei ist es wichtig sich voll und ganz hinzugeben. Diese Hingabe bewirkt eine Steigerung der Lust, Liebe und Gefühl zu sich selbst.
Dies war nur eine kurze Beschreibung der Tantra-Massage. Ich beende die Massage stehts mit einer Lingam-Massage.

Um sich voll und ganz entspannen und die Massage genießen zu können sollte man mindestens 45 Minuten Zeit mit mir verbringen :)

Tel.: 0152-51750101
Ich beantworte keine SMS PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Erotik-Massage Viktoria" in Magdeburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-51750101

Magdeburg

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Nur nach Terminvereinbarung
Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Russland

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Russisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Damen

Service

Schmusen, Kuscheln

FA / An*l-Massagen aktiv

Badeservice

Duschservice

RS

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Synchron-Massage

Duo-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Yoni-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

leichte Erz.

sanfte Schl.

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
Nur nach Terminvereinbarung
#