Cristina
32 Jahre | 75B | KF 36 | geimpft | 168 cm | total rasiert | Latina | 69 | GF6 | DT | NSa | dominant | Franz b. Ihr | BV

Cristina

“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „

Achtung: ich habe immer die Dessous, Latexkleider sowie -utensilien, Highheels und Strapse wie auf den Bildern dabei.

Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiss genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. Unterdrücker Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Cristina" in Erfurt auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0151-66492392

Erfurt

nur besuchbar

Heute 11:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

32 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

Latina

Konfektionsgröße
KF

36

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau-grau

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

EL

Mast.

LS / Duo

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Anfänger-Seminare

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Adult B*yerziehung

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

CFNM

Cocooning

Crushing

Dem.

Disziplinierungen

Ernied.

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gender Play

Gummi u. Latex

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Pet-Play

Piercing

P.- Ern.

Rasur / Strafrasur

Reiterspiele

Elek.-Stimu*tion

Ringen

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Schminkkurse

Schu*-Erz.

Skl*envertrag

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

strenge Massagen

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verskl.

Vorführung

Zü*tigung

ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Montag

11:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

11:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

11:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 22:00 Uhr

Freitag

11:00 - 22:00 Uhr

Samstag

11:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

11:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

11:00 - 22:00 Uhr
#