Johanna Latina
95D | KF 36 | 170 cm | 60 kg | total rasiert | Latina | 69 | BV | Körperküs. | AV b. Ihm | DSa | DSp | GBp

Johanna Latina

NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir.

Tel.: 0152-19277635 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Johanna Latina" in Chemnitz auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-19277635

Chemnitz

Voigtstr. 10

EG bei Johanna

nur besuchbar

Heute 09:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

95 D, natur

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Kolumbien

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

60 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Französisch

Spanisch

Sonstiges
Sonstiges

Nichtraucher

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

Montag

09:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 00:00 Uhr

Freitag

09:00 - 00:00 Uhr

Samstag

09:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 00:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#