35 Jahre | 80G | KF 38/40 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

Doris

BRANDNEU
NUR MIT TERMIN

ACHTUNG Nur für kurze Zeit
Nutze deine Chance!

Hallöchen liebe Männerwelt :-)

Schön dass du auf mich aufmerksam geworden bist! Ich stelle mich mal vor, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst.

Ich bin Doris, ein junges polnisches Girl 35J. das Spaß am Sexleben hat. Habe langes schwarzes Haar, meine Brüste haben eine Körbchengröße von 80G die zu einem geilen T*ttenf*** einladen, dazu ist mein Körper (KF 38/40)mit ein paar Tattoos versehen. Und trage stets ein Lächeln im Gesicht :-)

Mir ist es wichtig, dass wir beide Spaß am Date haben, deswegen kannst du mir gerne von deinen Vorlieben & Interessen erzählen, und wir werden beide eine schöne Zeit haben!

Ich persönlich mag es wild! Meine absoluten Vorlieben sind dass ich dir deinen harten Schw*** ganz tief & ohne Handeinsatz bl*se, ich dabei drauf spu*** und dir tief in die Augen schaue. Wenn deine E*er rasiert sind , l*cke und verwöhne ich sie auch gerne.. Rrrr allein der Gedanke turnt mich an! Natürlich will ich nicht zu kurz kommen. Du darfst gerne meine glattrasierte d*uergeile P*ssy auch l*cken und verwöhnen, und wer weiß, vielleicht bringst du mich zum Org*sm*s ?

Nachdem wir unser Vorspiel voll & ganz genossen haben, kommen wir zum V*rkehr wo du mich in sämtlichen Stellungen hart ran nehmen darfst! Ob Missionar, Doggy, seitlich oder im Stehen, ich bin für vieles offen! Oder möchtest du dich entspannen und ich soll dich bearbeiten? Kein Problem, ich stehe darauf dir deinen F***st*b ordentlich durchzure*ten! Danach kannst du auch gerne deine ganze ……..

Das war schon mal ein kleiner Einblick von mir, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du mich gerne anrufen & besser kennen lernen, ich garantiere dir du wirst einen unvergesslichen Org*sm*s
erleben :-)

Ich freue mich auf dich, deine Doris PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Doris" in Detmold auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0151-66347385

Detmold

Wittekindstr. 25

Klingeln bei Sahra u. Team

nur besuchbar

Heute 10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

35 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

80 G

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Polen

Konfektionsgröße
KF

38/40

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

EL

Mast.

LS / Duo

Bade- / Duschservice

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Escort / Begleitung

Wochenend-Service

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

leichte Erz.

sanfte Schl.

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

Montag

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LadiesStars

Sexy Doris Sexy Doris

53 Beiträge48 Bilder5 Videos

Willkommen in meinem exklusiven Content-Bereich! Hier siehst du ganz private Anblicke von mir 👅💋

powered by idejal GmbH

uaf hcI eeinm ybyysyyyBya!yyy weatr ecuh ecuh

Vor 6 Tagen
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

hcI belie par!Sem 💦💦💦

15. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

sKsi sKsi 😘

07. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

hnecöss h!edeenWocn ien Wnüches ealnl huce ien

22. März
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

!nebieL ttarS Tga uhce hIc eunlndevolrw in nneie dne nüehcsw nimee Tga

12. März
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
#