Ines Paris
52 Jahre | 85E(DD) | KF 40/42 | 175 cm | 68 kg | teilrasiert | westeuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | NSp

Ines Paris

Brandneu 1 Mal in Gera
NUR MIT TERMIN

MASSAGEN – EROTIK – FETISCH (BDSM)

ICH FREUE MICH, DICH BEI MIR BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN - FÜR EIN MOMENT DER "C*COONING RELAXING SPIRIT ".
AUF FRANZ. MAGISCHE ART.
O PLAISIR-MASSAGES ET RITUELS DE PEAU.
DISCRETION ENTSPANNUNG VERGNÜGEN SICHERHEIT.

Bonjour mon Cher,

Ich bin die Ines aus Paris, eine echte Französin, spreche perfekt deutsch .

Ich öffne Dir die Tür zu ganz besonderen Genüssen, zu meinen"
Separee der Sinnlichkeit".
Schenke Dir selbst diese Auszeit und genieße Sexualität und Sinnlichkeit auf eine ganz besondere Art Ich bin ganz für Dich da. Mit meiner Eleganz, meiner Ausstrahlung und meiner Kompetenz (dem savoir faire !
dem -Gewusst Wie- wie wir in Frankreich sagen) werde ich Dich in das Reich der Sinne und der Sinnlichkeit entführen Ich bin 52, habe einen weiblichen, kurvenreichen Body, eine große Naturoberweite 80E, einen runden Popo, halblanges, braunes Haar, GK :
Und ich habe absolut magische Hände, die Dich verzaubern werden...
einfach "sublime"!!!



Ich biete dir eine persönliche Wellness- und Entspannungs-Oase der Extra-Klasse, Ein Ritual der Ruhe und Entspannung !!
Komme in meine private und "Diskret Cecon" und lass dich von mir massieren, berühren, inspirieren...

Lasse Dich treiben auf einer sinnliche Reise, spüre meine dynamische Energie durch Deinen ganzen Körper fließen, in voller Harmonie und Positivität…fast alles nach deinen persönlichen Wünschen.
Es ist fast alles individuell abgestimmt nach ihrer Persönlichkeit mit enorm feinem Spitzen-Gefühlen ...

Zum Beispiel : " Massage-Bien-Etre-Kalifornien".
Eine besondere Entspannungsmassage für sehr gestresste Personen.
Verspannungen und Blockaden spüre ich auf und löse sie auf sanfte, einfühlsame Art.
Das ist eine sensitive Massage, wie eine" Soma therapeutische Psychoanalyse".
Diese "Tastsinn-Massage" verschafft Dir ein vollständiges Wohlbefinden.
Du wirst dich höchst ungezwungen fühlen, wirst noch einmal leistungsfähig sein.
"Cromme unke Car esse surr votre amen. Und baume secret"...
Wie eine Liebkosung für Seele und Körper! Ein geheimer Balsam!

Außerdem biete ich Dir:

Energie- Massage
Bondamassage - Blind- Massage
Y-Massage
Lingam - Massage

Body-Body- Touch

Pr*stata-Massage

Meridian-Touch

Englische-Massage

Nepal-Massage

Chakra-Stimulation

Rasur-intim-Massage

Tantra-Element

Luxus Franz.-Touch-Massage

Shiatsu-Massage.

Und vieles mehr…… Natürlich alles mit einem strahlenden Lächeln !

Überzeuge Dich von meinen besonderen Qualitäten und besuche mich in privater Atmosphäre, ganz in Deiner Nähe!

Körper, Seele und Geist im Einklang - in meinem Separee der Sinnlichkeit.
NUR FÜR DICH !

Deine INES aus PARIS PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ines Paris" in Gera auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0151-18643239

Gera

Auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 08:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

52 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

85 E(DD)

Typ
Typ

westeuropäisch

Herkunft
Herkunft

Frankreich

Konfektionsgröße
KF

40/42

Gewicht
Gewicht

68 kg

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Französisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA aktiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

NS passiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

Engl. Erz.

Flag.

UD

Montag

08:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

08:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

08:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

08:00 - 22:00 Uhr

Freitag

08:00 - 22:00 Uhr

Samstag

08:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

08:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

08:00 - 22:00 Uhr
#