Trans Anna Latina XXL - Nur kurze Zeit!
NEU! Latina XXL-TS aus Brasilien mit riesen Busen und Spitzenservice!
TS | 70E(DD) | 178 cm | total rasiert | Latina | AV | 69 | DT | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Trans Anna Latina XXL - Nur kurze Zeit!

Hallo Liebe Gäste Herzlich Willkommen und Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil, Ich bin Anna Latina XXL aus Brasilien und ich wohne in Deutschland.

WhatsApp habe ich nicht, für weitere Fragen Bitte einfach anrufen wenn du kannst, Bitte keine SMS schreiben und keine MMS schicken. Mag es nicht zu chatten. Ich ignoriere alle Texte!

Ich bin in einem klimatisiertem Zimmer und in einer sauberen Wohnung, ruhig und diskret für ihr/dein volles Vergnügen jeglicher Art.

Mein Mega-Busen ist 2.000 ml / 2 Kilo auf jeder Seite und meine Li**en sind jetzt noch praller.

Ich bin gerne mega aktiv, auch passiv nur wenn du willst. Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, h*rt und sehr dick und potent mein XXL Schw*** ist.

Ich bin ideal und perfekt für passive Männer und gerne aber auch für die Aktiven. Bei mir sind alle Willkommen und Bitte sei nicht schüchtern, Alles ab 18+, Party Gäste, Anfänger, Ausländer, Touristen, Jung oder älter, dick oder dünn, hetero neugierig, bisexuell, verheiratet, Crossdresser und Transvestiten ist kein Problem.

Ich bin wild oder soft und immer geil auf Sex. Bitte komme nicht spontan sondern ruf mich eine Stunde vorher an oder Minimum 30 Minuten vorher Bescheid geben und ich warte nur auf dich.

Ich hoffe dich zu treffen, bis dann, Liebe Grüße :-) PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Trans Anna Latina XXL - Nur kurze Zeit!" in Hamburg-Hammerbrook auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-28674994

Hamburg-Hammerbrook

Wendenstr. 199a

Mit Termin! - Vorher Anrufen!

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Nur mit Termin 30 Min. Bitte vorher anrufen.
Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

178 cm

Oberweite
Oberweite

70 E(DD), fest

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Brasilien

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, kurz, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

GB aktiv

KB aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

leichte Erz.

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
Nur mit Termin 30 Min. Bitte vorher anrufen.

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#