SUSI - Latina aus Kolumbien
25 Jahre | 75B | KF 34 | 156 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | devot | Franz b. Ihr

SUSI - Latina aus Kolumbien

Hola mi amor ! Ich bin Susi, eine kleine, aber feine Frau aus der kolumbianischen Hauptstadt der Salsa, die in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit sowie ihrer Sinnlichkeit steht.

Hast du Lust nach Entspannung vom stressigen Alltag durch einen einzigartigen Moment von achtsam und lustvollem Erlebnis, der dich dauerhaft prägen wird? Oder möchtest du wieder einmal in der liebevollen Umarmung eines zuckersüßen Girls (18+)kuscheln, das dich sanft und zärtlich berührt und streichelt? kann ich fast alle deine Phantasie verwirklichen.

Mit mir erlebst du feurige Momente, in denen du das sein lassen und einfach genießen darfst. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich mag es, meine Besucher glücklich zu machen. Lass dich selbst von meiner erstklassigen Leistung verführen und überzeugen. Gemeinsam können wir wunderbare Stunden verbringen, uns liebevoll küssen und uns auf aufregende Spielchen einlassen. Im Leben gibt es nichts Schöneres, als seine eigene Sexualität auszuleben!

Ich schätze gepflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn du Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen erstklassigen Service legst, dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"SUSI - Latina aus Kolumbien" in München auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-14860663

München

Machtlfinger Str. 12

Eingangstür rechts

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

156 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, fest

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Kolumbien

Konfektionsgröße
KF

34

Schuhgröße
Schuhgröße

41

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

LS / Duo

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

NS aktiv

06.09.2018 von Nachtfuchs

Susi in Leipzig


Wir sind hier in einen Empfehlungsthread nur mal wieder zur Erinnerung. sexboy

Wir sind hier in einen Empfehlungsthread nur mal wieder zur Erinnerung. sexboy

Wir sind hier in einen Empfehlungsthread nur mal wieder zur Erinnerung. sexboy

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#