Karina
NUR FÜR KURZE ZEIT! Lass dich verführen von einer wunderschönen Frau mit viel Lust..
40 Jahre | 75B | KF 34 | 167 cm | total rasiert | deutsch | ZK | 69 | DT | NSa | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Karina

KARINA

Hallo Unbekannter,

Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert.

Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Top-Service, ist fast nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie mit der besten Freundin.

Bei mir werden Männerträume wahr!

Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zeit!!!

OHNE ZEITDRUCK !

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir und du wirst die schönen Momente mit mir nicht vergessen!

Bussi, deine Karina

P.S.: Sollte ich nicht sofort ans Handy ran gehen, versuche es zu einer späteren Zeit nochmal!!!

UNBEKANNTER TEILNEHMER KOMMT BEI MIR NICHT DURCH!!!

Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp.
Termine, die nicht zwei Stunden vorher bestätigt wurden, werden wieder freigegeben.
Wer einen Termin kurzfristig oder garnicht erst absagst wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir !

0160-6526165 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Karina" in Nürnberg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0160-6526165

Nürnberg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

40 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

167 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, stehend

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen
Augen

blau-grün

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Intim-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

extra langes Vorspiel

RS

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

NS aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#