Deutsche Lea von zart bis hart!
80B | KF 36/38 | geimpft | 161 cm | total rasiert | deutsch | NSa | dominant | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm | ZAp

Deutsche Lea von zart bis hart!

Täglich nur begrenzt Termine möglich.

Die deutsche Lea. Ein Original.

Das Außergewöhnliche ist meine Leidenschaft.

Meine Nummer: 0175-3533376

Hallo meine Lieber.
Freut mich, dass Du meine Anzeige entdeckst hast.
Ich bin Lea, eine charmante und niveauvolle Lady aus Deutschland, die Dich gerne in die lustvolle Welt der erotischen Zweisamkeit entführt.

Ich biete einen umfassenden Service und bin genau im richtigen Alter um über einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit der männlichen Lust zu verfügen. Sex ist meine Berufung und ich bin daher offen für neue Erfahrungen. Ein respektvolles Miteinander ist mir wichtig, dies ist die Grundlage, um Dich geil und ohne Berührungsängste verwöhnen zu können.

Mein Service umfasst mittlerweile viele Praktiken, von sehr zart bis knüppelhart ist vieles dabei. Ich habe mittlerweile eine Vielzahl von Sextoys, die ich in Absprache mit Dir bei Dir einsetzen darf, zum Beispiel um Deine Pr*st*ta genussvoll zu verwöhnen.
Das Auge isst mit: Deshalb empfange ich Dich auf Wunsch in erotischer Wäsche, trage Dessous und High Heels aber auch Lack und Leder.
Umschnall-D*ld*s verwende ich gerne, ich bin deshalb auch eine Ansprechpartnerin für Frauen und Paare. Je nach Gelegenheit sind auch lustvolle 3er mit Kolleginnen möglich.

Ich bin die ideale Sexpartnerin für Männer ab 35 und bitte daher um Verständnis wenn ich entsprechend Termine vereinbare aber auch ablehne. Gentlemans aus meiner Heimat (gerne auch 60+) sind herzlich bei mir willkommen und neugierige Einsteiger in die Paysex-Welt bei mir bestens aufgehoben.

Meine Besucher werden von einer natürlichen „Schönheit“ empfangen, ich bin keine Barbie oder ein Püppchen. Unser Sexdate verläuft deshalb auch nicht nach einem Programm sondern einfühlsam, herzlich und individuell ab. Ich liebe Männer, die mit mir lachen können. :)

Unsere Treffen finden privat und diskret statt. Ich bin komplett geimpft und erfülle die sexuellen Wünsche meiner Gäste nach dem geltenden Hygiene-Regeln. Eine Dusche vorher und nachher oder zwischendurch ist immer möglich, zahlreiche Duschmittel etc. sind für Dich vorhanden. Bei mir ist bisher noch kein Gast verdurstet!

Termine:
Um mich lustvoll und ohne Stress und Druck meinen Gästen widmen zu können, biete ich am Tag nur begrenzt Termine an. In dieser Zeit bin ich entsprechend nicht erreichbar.
Unser Sexdate beginnt und endet in gemütlicher Atmosphäre.

Bei neuen Kontakten bitte ich um Anruf um Deine Wünsche und Phantasien telefonisch zu besprechen. Bitte keine SMS und WhatsApp im Vorfeld, bitte auch nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!

Meine Photos:
Zeigen mich immer im Original! Ich stelle öfters aktuelle Bilder in die Anzeige! Ich bitte um Verständnis, dass mein Gesicht nicht erkennbar ist!

Berichte über mich:
Im Ladies-Forum findest Du bei Bedarf zahlreiche Berichte und Bewertungen über mich. Es freut mich, dass ich viele Besucher restlos befr. konnte. Danke an alle Berichterstatter.
Ich freue mich aber auch auf die Gäste, die ohne Vorkenntnisse bei mir „kommen“.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf Deinen Anruf!
Bussi, Deine Lea.

Meine Nummer: 0175-3533376 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Lea von zart bis hart!" in Nürnberg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Nürnberg

Stadtgrenze Nürnberg/Fürth

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

161 cm

Oberweite
Oberweite

80 B

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36/38

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

wechselnd, wellig

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Intim-Piercing, BW-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Span. / BV

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Service

Schmusen, Kuscheln

AV bei Ihm

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarrdame a/p

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Ernied.

Erz.

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Ho*enbehan.

Kne*el und Ma*ken

Lack und Leder (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Sad.

Schminkkurse

UD

Tr*mpl*ng passiv

TV-Umwandlung

05.12.2015 von Eros Rammelzotti

Lea,sehr,sehr gut!


Guten Morgen, weitere Wortmeldungen in diesem Thread beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame. Beste Grüße Bastian

Guten Morgen, weitere Wortmeldungen in diesem Thread beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame. Beste Grüße Bastian

Guten Morgen, weitere Wortmeldungen in diesem Thread beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame. Beste Grüße Bastian

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#