Sara Super Service!
52 Jahre | 75E(DD) | KF 38 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Sara Super Service!

Du suchst die einzigartige, fess. Ausstrahlung einer jung gebliebenen Frau (52J)? Eine reife, vollbusige Edelblondine in Vollendung. Von Zeit zu Zeit entfliehe ich meinem normalen, langweiligen Luxus-Leben für kurze Zeit um mich auszuleben und endlich mal wieder das zu tun, was sonst so sehr vermisse. Wer mich kennt, nennt mich auch gerne einfach Busenqueen, was wirklich auf mich zutrifft. Meine erotisches Verlangen lebe ich mit fast gr*nzenl. Hingabe einer unausgelasteten, aufregend weiblichen High Class Dame in Vollendung aus und meine elegante aber auch sehr frivole Ausstrahlung wird Dich schnell in meinen Bann ziehen, wenn ich Dich braun gebrannt und immer perfekt gestylt um Deinen Verstand bringen werde. Auch für fantasievolle RS bin ich sehr empfänglich und begleite Dich gerne in die gigantischen Dimensionen Deiner ganz persönlichen Lust! Komme und lebe fast alle Deine Fantasien aus, denn hier werden sie Realität! Ich freue mich darauf, Dich als Gast und Freund begrüßen zu dürfen um Dir fast all Deine Wünsche und Träume zu erfüllen. Ich bin eine Frau die Dir all das bieten kann, die Wiedersprüche wie Eleganz und Frivolheit vereint

Erotik
GV -Safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz. Safer
HE
KB
Küssen
Körperküsse
ZK
Span.
vielseitiger Service
Kuschelsex
Streicheln
uvm. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sara Super Service!" in Hanau auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-69468063

Hanau

nur besuchbar

Heute 09:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

52 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 E(DD)

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Polen

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, schulterlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Massagen

erot. Massagen

HE

Fetisch / Softbizarr

FS

Montag

09:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 00:00 Uhr

Freitag

09:00 - 00:00 Uhr

Samstag

09:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 00:00 Uhr
#