TS Anett
TS | 38 Jahre | 80B | KF 36 | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | NSa | Schmu., Kuscheln | DSa | DSp

TS Anett

NEU NEU NEU NEU!

TS ANETT

JEDERZEIT FÜR EUCH ERREICHBAR!!
SIE WARTET AUF EUCH!


Hallo, ich bin die Sexy Trans Anett aus Rumänien. Ich hoffe das dir meine Bilder gefallen , Bilder sind 100% echt und ich bin auch sehr natürlich. So wie ich hier zu sehen bin so wirst du mich auch Live sehen bei deinem Besuch.

Ich bin eine sehr nette junge (18+), attraktive Trans die sehr viel wert auf schöne Sexsessions legt. Wenn du Lust hast und auch viel Lust mit bringst dann steht unserem treffen nichts mehr im Wege.

Ich freue mich auf deinen Körper und du freu dich auf meinen dann sind wir gleich schon ganz ganz nah dran und können auspacken und loslegen.

Ganz Private Wohnung!!

Mit super Angeboten!
**Bitte NUR mit Termin**

*ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ANGEOMMEN!*


BRANDHEISS 100% Original Fotos !

Jetzt neu!

- Garantiert wie auf den Bildern -

Nympha. TS Anett

- professionelles DT -

Sie ist eine 38 Jährige junge Top-
Transsexuelle.
Sie verwöhnt mit ihrer 80 B -OW
und ihrem heißen Liebest*Nagel.
Intim ist die hübsche total rasiert.

Service:
frz., 69, 3er, AV, Massage, HE,
EL, ZA p, FA a / p, EL,
DS a / p,
KB, FE, FF, AV bei ihm, NS a

0157-75717480
Nur mit Terminen!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Anett" in Saarbrücken auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-75717480

Saarbrücken

Heute ganztags (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

38 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Oberweite
Oberweite

80 B, stehend

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Rumänien

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, schulterlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

Franz.

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB aktiv

KB passiv

EL

Fuß- / Schuherotik

Treffen

ohne Termin

Escort / Begleitung

Service: regional verfügbar

Massagen

erot. Massagen

HE

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)
#