LadiesStars Deutsche Melissa Deluxe
@MelissaDeluxe
40 Jahre | 75C | KF 36/38 | 160 cm | 52 kg | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | MMF | MFF

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

Deutsche Melissa Deluxe

Ab sofort Service Erweiterung im Dominanten Bereich

SMS UND UNTERDRÜCKTE NUMMERN NICHT ERWÜNSCHT

*Neu* Ab sofort Dominanter Service !!!

Hast du nicht mal Lust dem Alltag zu entfliehen? Das besondere zu erleben? Suchst Du den Kick in Sachen Sex? Nicht die schnelle rein raus Nummer und hast unerfüllte Wünsche oder träumst Du von was? Dann bist du bei mir richtig.
Ganz diskret, privat und ohne jeglichen Zeitdruck möchte ich Deine Geliebte auf Zeit sein. Du wirst eine traumhafte Zeit mit mir erleben, in der auch der Mann in Dir gefordert wird.
Was oft versprochen wird, das halte ich zu 100% ein - lass Dich davon einfach von mir überzeugen, Du wirst restlos zufrieden sein.
Bei mir in stilvollem Ambiente kannst du erleben, dass mir Sex und Erotik einfach Mega-Spaß macht!
Ich biete dir zu tollen und fairen Preisen einen Unvergesslichen Top Service von dem du noch lange träumst und gebe Dir die Möglichkeit, den Sexhimmel live zu erleben.
Mein Service: GV in versch. Stellungen, Franz. beids, Körperküsse,(keine ZK) kuscheln, streicheln, Spanisch, Fußerotik, NS, Str*p *n, Fes***spiele, FFM,Dominante Spiele z.B. (W*chs,Bizarr,Sp*nkin*,Str*p*n) viel Zeit uvm..
Ein Sexy Outfit von mir garantiere ich dir bei jeden Besuch.
Falls Du zu schnell zur Ektase kommst, ist das nicht schlimm, du kannst in der gebuchten Zeit auch eine Wunderbare Massage bekommen oder wir legen einfach eine 2 Runde nach.
Ich hoffe, dass meine kurze Beschreibung in Dir die Lust auf mehr wecken konnte, am besten Du überzeugst dich persönlich.
Falls ich das eine oder andere vergessen haben sollte, was Du gerne ausleben magst, frag mich einfach danach, ich kann von mir behaupten, sehr aufgeschlossen zu sein. Schutz und Hygiene stehen bei mir an erster Stelle.
Falls ich mal nicht ans Telefon gehen sollte versuche es einfach später nochmal. Sei auch bitte so lieb und rufe nicht mit unterdrückter NR an.
Deine MelissaDeluxe

0% fake 100% real

original profil


Fetisch & BDSM
• Verbale Ern.
• zärtlich strenge Massagen
• Bizarr
• An*ldehn*ngen, D*ld*spiele, Str*p *n
• Skl.erziehung
• Sp*nkin*
• Brustwarzent*rtur
• Tr*mpl*ng
• B*ndage
• Kl*mmern und Gewichte
• Strenge Fi*ier*ngen
• NS aktiv
• W*chsbehandlungen uvm. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Melissa Deluxe" in Gotha auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Gotha

18.-März-Str. 9

klingeln bei Massage/Melissa Deluxe

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Wochenende nur auf Tel. Anfrage!
Mehr Zeiten
Alter
Alter

40 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 C, natur

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36/38

Gewicht
Gewicht

52 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

37

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, kurz, glatt

Augen
Augen

grün-grau

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

SW

Service für

Herren

Damen

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

EL

Mast.

LS / Duo

Badeservice

Duschservice

Fotos / Videos möglich

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

ohne Termin

Escort / Begleitung

Wochenend-Service

Begl. zu Kulturveranst.

Gastronomie-Begleitung

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

A*ldeh.

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

Fixie*ungen

Gewichte

Kla*mern

NS (prof.)

Spanking

UD

strenge Massagen

Tr*mpl*ng

Verb. Ern.

WS

weitere auf Anfrage

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
Wochenende nur auf Tel. Anfrage!

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LadiesStars

MelissaDeluxe MelissaDeluxe

98 Beiträge141 Bilder12 Videos

Ich liebe DirtyTalk und verführe gerne mit meinen big natural boobies ... du wirst sie lieben! 😍 Don't be shy - lass uns über deine geheimsten Fantasien sprechen...😈

powered by idejal GmbH

¨*¸¨¤..¸*¤ aotDrsnegn gtipSrenzi ¤¸¸¤¨¨*.*. echu ¨*¸¨¤..¸*¤

Vor 3 Tagen
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 5
Videos 0

elgüZ Es Z,eit Hadn wdir elgüZ Hadn ide elgüZ ehe!nmn

21. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 5
Videos 0

retsfgeB Zehsnrukaec ehcu oellst *¤¸¸*¸¤.¨.¨ wcesünh hci *.¨*¸¤¨.¸¸¤ retsfgeB

17. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 5
Videos 0

du ucah estgiL rim du Fßü?ne

14. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

rleneki nie hceWdenone cnsreeaK.trwhnsenk ursne klursneer exyS Ziwe in ShootZiweg O:) biikEcln nShigtoo

09. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 5
Videos 0
#