TS Jeyda
TS | 29 Jahre | 85D | KF 40 | 178 cm | total rasiert | südländisch | AV | 69 | Franz b. Ihr | BV | MMF | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

TS Jeyda

TS JEYDA!

100% Zufriedenheits-Garantie!
Überzeuge Dich selbst!!!

Hallo mein Lieber, ICH BIN EINE SCHÖNE G*ILE TRANS.
Charmantes Lächeln, eine sexy, kurvige Figur), pralle Oberweite 80D,
schöne lange Beine und Augen, die Dich strahlend verzaubern werden.
Ich bin sehr freundlich und bin richtig geil...
Ich bin gerne AKTIV und gut best*ckt, und kann ohne Probleme kommen!!! Ich bin sehr versa*t aber auch sehr zärtlich und liebevoll sowie sehr feminin. Du kannst mit mir fast alles machen was Du willst!

Ich bin die Verführung pur und verwöhne dich mit allen Sinnen.
Lehn dich zurück du wirst es nicht bereuen.

Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladies meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig zeigen was du dir sonst nur erträumst.

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett! Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!

Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft

Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst, also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen.

Sehr vielseitig!!

Mein großer, dicker Schw*** wird dich begeistern !!
Er ist immer so hart und bereit zum......! Erlebe bei mir Vielseitigkeit und Leidenschaft!! Ich verwöhne dich passiv und aktiv!!!
Bei mir bekommst du einen umfangreichen Topservice! Ich bin verrückt nach allem, was geil ist & offen für vieles Neue! Bin total süchtig nach Männer. Bin sehr sympathisch und eine sehr leidenschaftliche Trans!
Ich mache vieles mit und bin durchaus belastbar.

Komm vorbei du wirst es 100 % nicht bereuen. Warte nicht lange und ruf mich gleich an!

0177-9671514 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Jeyda" in Oberhausen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Oberhausen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

178 cm

Oberweite
Oberweite

85 D

Typ
Typ

südländisch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

40

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, wellig

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Zu dritt (MMF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

GB aktiv

GB passiv

KB aktiv

KB passiv

Mast.

Bade- / Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

WS

leichte Erz.

sanfte Schl.

Montag

10:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr
#