TS GINGER XXL. 23X5 REAL
TS | 32 Jahre | 80E(DD) | KF 36 | 168 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | DT | Franz b. Ihr | BV | MMF | MFF

TS GINGER XXL. 23X5 REAL

HALLO !!! GANZ NEU
TS GINGER XXL.
23X5 HOT..

Ich bin eine lustige und süße, transsexuelle Latina und zum ersten mal in Deutschland. Ich biete dir versch. Arten meiner Dienstleistung aus dem zarten, romantischen und dem starken, dominanten Bereich.

Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergessen wirst. Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinen Körper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem 23 x 5 großen Prachtst*ck und einer wunderschönen großen Brust.

Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkiche deine Phantasien mit mir. Lass dich verwöhnen und uns die schönsten Org*sm*n zusammen verbringen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS GINGER XXL. 23X5 REAL" in Magdeburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-16745119

Magdeburg

Wasserkunststr. 27

Bei Lange klingeln

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

32 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

80 E(DD), fest

Penis
Penis

22x5 cm

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Venezuela

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA aktiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

GB aktiv

GB passiv

KB aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

FS

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#