An*l

Für alle Freunde der gepflegten Hintertür Erotik, die gibt es bei mir. Ich liebe es, wenn mein Hinterteil erst verwöhnt und dann genommen wird. Kenner der Materie wissen natürlich um die kleinen geilen Vorspiele rund um das Öffnen des weiblichen Hinterteils. Doch leider kommt dieser Part oftmals viel zu kurz. Dabei sollte sich ein Mann immer darüber im Klaren sein, dass mein Pol. eine ziemlich enge Pforte ist, die erobert werden will. Hierbei haben sich in der Vergangenheit einige Methoden als besonders wirkungsvoll erwiesen. Sanftes Kneten und eine entspannende Massage des An*lbereichs gehören genauso dazu, wie das Stimulieren meines An*s. An dieser Stelle laufen immerhin über 8.000 Nervenenden zusammen, die auf den kommenden An*lsex vorbereitet werden wollen. Auch gegen ein gelungenes R*mming habe nichts einzuwenden.