Lola
21 Jahre | 75D | KF 36 | geimpft | 176 cm | 65 kg | total rasiert | deutsch | MFF | AV b. Ihm | DSp | ZAp | FAa | KBp | Mast.

Lola

Hey, noch Unbekannter schön das du hier bist, ich bin Lola. 100% deutsch, süß und heiß zugleich! Ich hoffe meine Bilder gefallen dir und du hast Lust auf mehr bekommen! Ich empfange dich in geilen Dessous & biete dir einen heißen Service den du nicht vergessen wirst!



Bei mir stehen Diskretion, Respekt & Sauberkeit an erster Stelle. Ebenso lege ich viel Wert auf Hygiene, bitte achte darauf, dass du gepflegt bei mir erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Falls du doch sehr spontan zu mir findest stehen dir Dusche & Handtücher selbstverständlich zu Verfügung!



Meine TABUS (auch nicht gegen Aufpreis möglich)!!

Küssen und ZK,
OV bei mir ,
AV bei mir ,
Sowieso GV und Franz. OHNE Gummi ist absolut TABU!



Hast du Lust bekommen? Dann ruf mich gerne auf meine Nummer an! ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ANGEKOMMEN!
Ich bin nicht erreichbar? Schreib mir auf WhatsApp und ich werde dir schnellstmöglich antworten.



Falls du es nicht abwarten kannst mich zu treffen, biete ich ebenso heiße Bilder, Telefonchat & Sex und Videos gegen Amazon Gutscheine an!



Ich freue mich auf Deinen Besuch und warte auf dich!

Deine Lola PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lola" in Hamburg-Hamm auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Hamburg-Hamm

Hammer Deich 57

App. 5

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

21 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

176 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

65 kg

Status
Status

geimpft

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele passiv

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

Latex

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#