Mercedes
45 Jahre | 75D | KF 36/38 | 172 cm | teilrasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

Mercedes

*KEINE ANONYMEN ANRUFEN! KEINE SMS! KEIN WHATSAPP!*

Sexy Lady mit Niveau und natürlicher Ausstrahlung
bietet erstklassigen Service in privater Atmosphäre

Ich bin eine Verführerin der Sinne, deren Liebeskünste Du nicht vergessen wirst.
Bei mir kannst Du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz intim und ohne Zeitdruck. Lass Dich von mir verwöhnen bei unserer Reise ins Reich der knisternden Erotik. Ich bin sanft und verschmust, heiß und wild, ich stehe auf Kuschelsex, aber Du kannst auch andere Fantasien bei mir ausleben - ganz wie Du es magst.

Ruf mich an und wir besteigen gemeinsam den Gipfel der Lust

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
Keine SMS / WhatsApp!
Nur Nach Terminvereinbarung. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Mercedes" in Neubrandenburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0160-2111333

Neubrandenburg

Heute 09:00 - 21:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

45 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

172 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36/38

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, wellig

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Intimrasur

Strapserotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

leichte Erz.

Montag

09:00 - 21:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 21:00 Uhr

Freitag

09:00 - 18:00 Uhr

Samstag

Ruhetag

Sonntag

13:00 - 21:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 21:00 Uhr
#