Vanessa
27 Jahre | 95C | KF 34/36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr

Vanessa

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!

Ich warte auf dich!!!

Anrufe: 0162-6645769 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Vanessa" in Bremen-Walle auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0162-6645769

Bremen-Walle

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Nur mit Termin
Mehr Zeiten
Alter
Alter

27 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

95 C, stehend

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34/36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

FS

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
Nur mit Termin
#