ANZEIGE TS-TV

TRANS FLORENZ
Friedrichshafen - TS-TV - TRANS FLORENZ
Friedrichshafen - TS-TV - TRANS FLORENZ
Friedrichshafen - TS-TV - TRANS FLORENZ
Friedrichshafen - TS-TV - TRANS FLORENZ
Brandneu & Brandheiss in deiner Stadt

SÜßE TRANS FLORENZ
Perfekt für Anfänger & Garantierter Spitzenservice!!!
Scharf wie Chillíe & sehr lecker

Ich bin Trans Florenz, eine außergewöhnliche und niveauvolle Transsexuelle!

Bei mir erlebst du den leidenschaftlichen, sowie vielfältigen Zauber transsexueller Liebeskunst und ich bin schon ganz heiß darauf, dir deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Meine sehr feminine Ausstrahlung wird dich begeistern und "DAS", wonach du dich sehnst, wird dich garantiert ebenfalls überraschen. Täglich erwarte ich dein Kommen, um dich in meinem sehr privaten und geschmackvoll eingerichteten Ambiente zu verführen.

Lust und Leidenschaft.....
Für eine traumhafte Zeit stehe ich dir mit meinem geschmeidigen, gepflegten und geilen Körper zur Verfügung.

Lass dich entführen in eine unvergessliche Welt, erfüllt von Lust und Leidenschaft. Ich biete dir einen ausgedehnten Service ohne Zeitdruck, von soft bis dominant.

Ich gebe auch Starthilfe für Neueinsteiger. Ich freu mich schon auf.....und vieles mehr...!!!Auch Anfänger sind willkommen. Ich freue mich auf dich!
KONTAKT
Charlottenstr. 64
Friedrichshafen
Haupteingang Oberste Stock, bei Trans klingeln
0151-436-52817
heute
ganztags
SEDCARD
Geschlecht:
transsexuell
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Singapur
KF:
36
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES