DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

03.08.2011 von schoko
SaarbrÃŒcken-St. Arnual - Michelle

Hallo Mitstecher, ich hatte die Tage das Vergnügen mit Michelle. Ablauf: Angerufen und Termin gemacht (war schon recht nett am Telefon) halbe Stunde mit FT und ZK gebucht. Location ist sauber und diskret. Nach kurzer Waschung noch ein Getränk bekommen und dann ging es aufs Bett. Leidenschaftliche Zungenküsse, FO vom Feinsten und geht gut mit und lässt sich auch überall anfassen. Fazit: Das war kein GF6 das war noch besser..... Alles in Allem eins der besten Erlebnisse der letzten Jahre. Wiederholungsgefahr liegt bei 100% Euer Schoko der nach einigen Reinfällen in den letzten Wochen mal wieder so richtig zufrieden war.

ANZEIGE HOSTESSEN

MICHELLE
Saarbrücken-St. Arnual - Hure - Michelle
Saarbrücken-St. Arnual - Hure - Michelle
Saarbrücken-St. Arnual - Hure - Michelle
Saarbrücken-St. Arnual - Hure - Michelle
MICHELLE

sexy Französin,entführt Dich in eine Welt der
sinnlichen Lust und Leidenschaft...
Sie bietet Dir einen unvergesslichen Spitzencervice an,
und das alles in einem Privaten und
stresslosem Ambiente.
Auf was wartest Du? Ruf an!
Erreichbar ist Michelle
die ganze Woche von 9 Uhr
bis 15 Uhr in Saarbrücken!

! Jedoch vom 24. - 29.12 bin ich nicht zu erreichen !
KONTAKT
tel. erfragen
Saarbrücken-St. Arnual
0177-6519015
heute
nach Absprache
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.66 m
Oberweite:
75 B
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Frankreich
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, kurz, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES