DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

24.01.2013 von Daywalker
SaarbrÃŒcken - Natascha

ich war gestern bei obiger Dame, und muß sagen es war eine gute Entscheidung. telefoncheck zuvor sie spricht sehr gut deutsch. Preise sind denke ich Ortsüblich, 50/80 mehr hatte ich auch nicht gefragt. und dann auch gegen alle erwartungen die halbe stunde eingeloggt. mit Zungenküssen und FM. die Wohnung ist sauber, was man von dem Treppenhaus nicht gerade sagen kann da es dort etwas unordentlich aussieht. aber egal. mir wurde zu beginn ein Getränk und auch nachher angeboten. Waschen konnte man sich ebenfalls davor und danach. und handy auf lautlos:BigSmile: es wurden frische handtücher verwendet und bereitgelegt. Auch sie ist sehr gepflegt also keine unangenehmen Düfte. als wir dann soweit waren fing das ganze mit küssen an, die intensiver wilder fordernder wurden. als würde man gerade mit seiner Freundin knutschen. sie war da allerdings noch nicht nackt sondern stand noch in reizwäsche da. so gings auf der Matte dann auch weiter sie hat sich langsam ausziehen lassen. unter geknutsche und gefummel. Irgendwie hab ich garnicht richtig mitbekommen wie der dunlop montiert wurde. Auf jedenfall folgte ein geiles G******e und das Ding verschwand in Ihrem Mund. Das genoss ich erstmal ein weilchen bevor sie sich erst in die Missio positionierte. dann folgten einige Stellungswechsel und zum Schluß dann Doggy wo ich mich dann auch nimmer zurück halten konnte. Gummi gefüllt noch bissl genossen. und dann wieder ins Bad. Die Nudel poliert und dann angezogen. dann noch ne 2. Cola angeboten bekommen, und bissl AST bis ich fertig war mit Cola trinken. Wie lange ich da war keine Ahnung hab das alles bissl verpeilt jedenfalls entstand zu keiner Sekunde Zeitdruck. und wurde noch mit ein paar schönen küssen verabschiedet. Ähm Alter der Dame kommt hin, hüsches Gesicht, tolle Augen, die Haut ist zart und straff, nicht so weiß wie auf den Fotos. Sie entsprach eigentlich genau meinem Beuteschema. Einzig Ihre Brüste haben nicht optimalform. aber da wird laut ihrer Aussage nachgebessert. machte dem ganzen keinen Abbruch, weil dennoch eine tolle Frau. Und seit langem mal wieder eine Frau mit einer ordentlichen Beckengegend und nicht diese dürren Modepüppchen. Mehr fällt mir grad nicht ein was ich noch schreiben kann oder vergessen habe, also etwas Nachsicht mit mir. Für mich besteht hier eine 100%ige Wiederholungsgefahr.

PREMIUMANZEIGE HOSTESSEN

STRAPSLADY NATASCHA
Saarbrücken - Hure - StrapsLady Natascha
Saarbrücken - Hure - StrapsLady Natascha
Saarbrücken - Hure - StrapsLady Natascha Saarbrücken - Hure - StrapsLady Natascha Saarbrücken - Hure - StrapsLady Natascha Saarbrücken - Hure - StrapsLady Natascha
mehr Bilder
SAARBRÜCKEN!

Ich bin Natascha und komme aus Lettland, bin
28J. jung, trage Konfektion 36/38, habe ein hübsches
Gesicht und eine Handvoll Busen mit großen Brustwarzen.

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin ein feuriges heißes Bettenl*der und empfange
dich in spitzen Reizwäsche, Corsage, Strapsen, Nylon,
Minikleid, Pumps oder nach deinem Wunsch.
Meine Spezialitäten sind
lange Vorspiele, leidenschaftliche Z*ngenküsse,
ausgiebiger Girlfriendsex, Rollenspiele, D*ld*spiele,
habe Rhytmus im Blut und keine Berührungsängste!
Bin sehr verspielt und aufgeschlossen, probiere
gerne neue Sachen aus, bin eine Mischung aus
Sinnlichkeit und Härte, gehe mit viel Spaß mit, werde
dir meine tiefen Blicke zuwerfen, während du
auf mir schmiegst und dich mit meinen sexy
graziösen Bewegungen verführen!
Ich entführe dich in meine faszinierende Welt der
Erotik mit warmen Öl Massagen, Lingam P*nis
Stimmulation, massiere dich mit meinem Body,
verwöhne zärtlich mit Federn und Seide. Lass mich
deine Liebesgöttin sein, deine P*rnodarstellerin,
dein unvergessliches Erlebnis, dein f*uchter
Traum... Ich sorge für abwechslungsreichen Sex
und kribbeln in deinem Leib! Neugierig?
Worauf wartest du noch, greif gleich zum Hörer
und lass uns kennenlernen (-;

0171-4767621
KONTAKT
Bitte tel. erfragen
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0171-4767621
heute
nach Absprache
SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:
ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES