ANZEIGE

PREMIUMANZEIGE HOSTESSEN

NEU! REBECCA
Pforzheim - Hure - NEU! Rebecca
Pforzheim - Hure - NEU! Rebecca
mehr Bilder
Rebecca

Hallo mein süßer Prinz, ich bin die süße Rebecca eine kleine aber feine Lady. BIN ZWAR NUR 153 cm groß aber dafür ganz schön flott.
Lass mich dich am mich ran drücken und spüre meinen Sexappeal und meine starke persönlichkeit.
Meine Ti**en wollen schön gel*ckt werden und baumeln gerne an dir herum.
Lass deiner T*tten Fantasie freien Lauf mein Busen wird es dir danken und ich werde dir dafür zeigen was sie drauf hat.

Ben. auch meine anderen Körperteile. Eine Wunderbare Megaschöne M*schi wartet nur so darauf von dir aufgespürt zu werden. REISE ganz tief hinein und sei ganz nah bei mir

Ich bin keine von denen die etwas verspricht und es dann nicht einhält. Bei mir ist, was du siehst echt und Mega in Schuss.

Alle meine Bilder sind Originale

Ich freu mich auf deinen schönen Schw*** und nicht nur auf den :-)

Keine Anfragen über GV ohne Schutz


0151-66363395
KONTAKT
Gymnasiumstr. 145
Pforzheim
bei Rebecca klingeln
nur besuchbar
0151-66363395
heute
ganztags
SEDCARD
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
85 C
Typ:
Latina
KF:
40
Gewicht:
65 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
FS
sanfte Schl.
FF aktiv
FF passiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES