ANZEIGE HOSTESSEN

SORINA IM URLAUB
München - Hure - Sorina im Urlaub
München - Hure - Sorina im Urlaub
München - Hure - Sorina im Urlaub
München - Hure - Sorina im Urlaub
SORINA

Sorina hat kein Programm, Sorina ist ein wahres Erlebnis.
Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Soolche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.
Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.
Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.
Ich warte auf Dich,
Kuss Sorina

0157-56180375
KONTAKT
Bodenseestr. 131
München
Sweet Cherry
nur besuchbar
0157-56180375
heute
ganztags (n. Abspr.)
SEDCARD
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 D, fest
Typ:
südländisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES