DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

24.10.2010 von Gast_00035
Hannover - Anna - eine Empfehlung

  Hallo Forengemeinde,   Habe am 17 Oktober die Anna in Hannover besucht, hier mein Bericht.   Set Card von Anna die Polin Alter: 23 Jahre Größe: 1,68 m Konfektion: 32 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Dunkel Haarlänge: Schulterlang Oberweite: 75 C Nationalität: Polen Sprachen: Deutsch, Polnisch   Den Termin hatte ich bereits am Dienstag per SMS angefragt, die Bestätigung erhielt ich binnen 10 Minuten, drei Tage habe ich dem Termin entgegen gefiebert dann sollte es endlich soweit sein, sie betätigte pünktlich den Summer. [...] Wie in anderen Foren schon erwähnt war schon das klackern ihrer High Heels zu vernehmen, die Spannung steigt, die Tür öffnet sich, Anna steht life vor mir, in Sexy Outfit werde ich freundlich begrüßt, die Fotos entsprechen der Realität, auch die Angaben ihrer Set Card sind stimmig. Ich buchte 30Minuten mit ZK, FOT, GVM, für 50€. Ein Getränk wurde angeboten, die kleine Einzimmerwohnung macht einen guten Eindruck, auch am Badezimmer gibt es nichts auszusetzen, ein frisches Handtuch wurde ebenfalls gereicht. Sie empfängt mich im Arbeitszimmer in dem rot - weißen Outfit wie in der Anzeigeneinbindung, wir stehen uns gegenüber und es folgen ausgiebige Zks der Spitzenklasse, sie folgt meinem Wunsch auf Zärtlichkeit mit Körperküssen und streichelt meinen Körper, dann erkunde ich das Gebiet unterhalb der Gürtelinie, unter dem Mini trägt sie absolut nichts, ihre M****i ist leicht feucht, ich darf sie streicheln und auch anstandslos f*****n, dann entblößte sie ihren Busen , sie hat einen wundervollen Naturbusen mit schönen Knospen, streicheln und Küssen wieder ein Hochgenuss, in meiner Unterwäsche hatte sich eine deutlich erkennbare Beule gebildet und Anna meinte es wäre an der Zeit mich davon zu entledigen, sie hat meinen S*****z dann bis zum Anschlag in den Mund genommen und so geil und tief g******n wie ich das noch nie erlebt habe, dann war es Zeit zum f*cken, Tüte drauf und in Doggyposition gerammelt, das ist nicht unbedingt die Paradedisziplin und ergibt leichte Punktabzüge, die Tüte wieder runter und ihrem Vorschlag gefolgt bl*sen bis zum Finale mit Aufn., dabei durfte ich ihre M****i f*****n, mein S****a hat sie aufgenommen und geschluckt, mit Kommentar sehr lecker. Ich war so begeistert von Anna das ich gleich für den Donnerstag einen neuen Termin gemacht habe um zu testen ob das wirklich so lecker schmeckt, Anna hat mein S****a dann im Mund behalten und wir haben uns anschließend geküsst, man war das Geil und es war ein süßlicher Geschmack meiner Nachfahren vernehmbar. Anna arbeitet nur auf Termin, ihre Termine sind so geplant das niemand in der Küche zwischengeparkt wird und bei den Dat`s nie Zeitdruck aufkommt, meine Empfehlung Termine 2- 3 Tage vorher per SMS, mein Bericht bei Ladies wird die Nachfrage wahrscheinlich weiter steigern, deshalb besser Termine vielleicht noch früher anfragen.   Fazit: FOT, ZK, absolute Spitze, GVM ausbaufähig, mein nächster Termin bei Anna ist schon eingetragen. Gruß Dr. Schiwago          

PREMIUMANZEIGE HOSTESSEN

ANNA DIE POLIN
Hannover - Hure - Anna die Polin
Hannover - Hure - Anna die Polin
Hannover - Hure - Anna die Polin Hannover - Hure - Anna die Polin Hannover - Hure - Anna die Polin Hannover - Hure - Anna die Polin
mehr Bilder
Heißes L*der wartet nur auf deinen
puls. Lustst*b, um ihn in
Wallung zu bringen.

Überzeuge Dich selbst von Ihren heißen Kurven, sexy langen
Beinen und unwiderstehliche prallen Brüsten.

Ruf Sie an und lass Dich von Ihr in Ihrer
f**chte Lustgr. verführen.

0152-29332604

!!DIENSTAG RUHETAG!!!!!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.Ladies.de gefunden hast.
KONTAKT
tel. erfragen
Hannover
0152-29332604
heute
10:00 - 17:00 Uhr (n. Abspr.)
Bitte Termine telefon. od. per SMS vereinbaren!
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, kinnlang
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES