ANZEIGE HOSTESSEN

NEU EMI - AUS HONGKONG
Frankfurt / Eschborn - Hure - Neu Emi - aus Hongkong
Frankfurt / Eschborn - Hure - Neu Emi - aus Hongkong
Frankfurt / Eschborn - Hure - Neu Emi - aus Hongkong
Frankfurt / Eschborn - Hure - Neu Emi - aus Hongkong
Brandneu in Frankfurt

Emi aus Hongkong

*** Bilder sind 100 % Original ***

Ihr Lieben, ich bin das erste Mal hier und freue mich schon sehr auf euch. Ruf mich an. Termin ist erwünscht.

Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen?

Möchtest du das besondere Erleben?

Dann bist du bei mir ganz richtig. Ich werde dich mit meinen erotischen Massagen und einem tollen Bl*w ... um den Verstand bringen.

Na, habe ich dich schon heiß gemacht? Falls nicht, wirf nur einen Blick auf meine Bilder und du wirst dich nicht mehr zurückhalten können!

Ich warte schon sehnsüchtig auf dich.

Bitte nur anrufen 0151-44927342 SMS werden nicht beantwortet

Service: franz. (gerne beidseitig), ZK, kuscheln, schmusen, leichte Dominanz, Duschservice, Body to Body / erotische Massage, Intimmassage, Ölmassage

Diskrete Parkplätze vorhanden

Auch gut zu erreichen aus Kronberg, Königstein, Sulzbach, Bad Soden, Bad Homburg
KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Frankfurt / Eschborn
nur besuchbar
0151-44927342
heute
10:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES