ANZEIGE HOSTESSEN

BETTY
Dresden - Löbtau - Hure - Betty
Dresden - Löbtau - Hure - Betty
Dresden - Löbtau - Hure - Betty
Dresden - Löbtau - Hure - Betty
BETTY

Ab dem 29.3. endlich wieder da!

Ich suche keinen Mann für mein Leben, 1 Std. genügt mir schon.

Ich liebe meine Passion und das wirst du ganz schnell merken. Ich bin aufgeschlossen, experimentiere gern und bin genau die Frau der man es von außen nicht ansieht.

Vielleicht bin ich deine Nachbarin, oder du bist mir schon in der Bahn oder im Einkaufsmarkt begegnet und hast nicht erkannt welch ungeheure Leidenschaft in mir schlummert.

Hol es schnell nach, denn ich warte nur auf ein Zeichen von dir.

Liebe Grüße
Deine Betty

Ich bin leider nicht jeden Tag vor Ort, denn dies ist ein heimliches Hobby. Ruf mich also am besten und oder frage nach wann ich wieder da bin, eine Freundin beantwortet in meiner Abwesenheit meine Anrufe für mich.
KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Dresden - Löbtau
nur besuchbar
0157-50132776
heute
Ruhetag
SEDCARD
Alter:
46 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B
Typ:
westeuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES