ANZEIGE HOSTESSEN

DEUTSCHE ARIELLA
Chemnitz - Hure - Deutsche Ariella
Chemnitz - Hure - Deutsche Ariella
Chemnitz - Hure - Deutsche Ariella
Chemnitz - Hure - Deutsche Ariella
DEUTSCHE ARIELLA

Ich bin DEIN heißer, rothaariger Traum!
Lass uns gemeinsam abtauchen in meine Welt der Lust und leidenschaftlichen Erotik.
Ich bin eine junggebliebene, sehr schlanke & hübsche Liebesmaus. Verspielt und immer gut gelaunt werde ich Dich mit meinem zarten, nackten Körper und meinen langen roten Haaren umschlingen und verwöhnen. Mit meiner Erfahrung bringe ich Dich um den Verstand und biete Dir ein Erlebnis wovon andere nur träumen.
Wir können aber nicht nur richtig guten Sex ausleben, sondern auch gemeinsam Lachen, Reden und viel Spaß haben.
Ein gepflegtes Äußeres und 100% SAFER-SEX sind für mich selbstverständlich, was ich natürlich auch von dir erwarte.
Na hast Du auf mich Lust bekommen?
Ab sofort bin ich für dich immer Montag bis Freitag in der Heinrich-Schütz-Straße 46 anzutreffen. Klingel bei "König" und besuch mich in meiner kleinen, gemütlich eingerichteten Dachgeschoss-Wohnung.
Dich erwartet himmlisch guter Sex über den Dächern der Stadt.
Bitte vereinbare unter 0176-65654216 einen Termin und verrate mir Deine Wünsche.
Freu mich von dir zu hören.
Deine Ariella
PS.: Wenn ich nicht erreichbar bin, versuche es später noch einmal, oder schreibe mir über WhatsApp.
KONTAKT
Heinrich-Schütz-Str. 46
Chemnitz
klingeln bei König
nur besuchbar
0176-65654216
heute
09:30 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
SEDCARD
Alter:
43 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 A
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES