ANZEIGE MASSAGE

SINNLICHE BERÜHRUNG AUS LEIDENSCHAFT
Bamberg - Massage - Sinnliche Berührung aus Leidenschaft
Bamberg - Massage - Sinnliche Berührung aus Leidenschaft
Bamberg - Massage - Sinnliche Berührung aus Leidenschaft
Bamberg - Massage - Sinnliche Berührung aus Leidenschaft
Lieber Gentleman ... dear visitor ... darf es für dich heute mal etwas EXTRAVAGANTES sein ? ` NURU ´ MASSAGEN, die Königin der Body-to-Body Versionen. Die SINNLICHSTE VERSUCHUNG, seit es Erotik gibt ... HEISSER, LEIDENSCHAFTLICHER und INTENSIVER als SEX !
Herzlich willkommen bei Nicole, zum Kurzurlaub mit Langzeitwirkung. Du möchtest dir eine Auszeit nehmen vom Stress des Alltags und einsteigen in die Welt des Wohlbefindens ? Du hast Sehnsucht nach zärtlichen Berührungen und möchtest intensive Nähe spüren? Dann lade ich dich ein, den Zauber meiner stilvollen Traumzeit - Massagen zu genießen, einer perfekten Symbiose aus Wellness & Erotik. Um deine Erwartungen zu erfüllen, habe ich qualifizierte Ausbildungen gemacht, denn sinnliche Body & Soul Massagen sind meine Leidenschaft und meine Berufung. Sie geben uns eine wunderbare Chance die heilsame Verbindung von Sexualität und Spiritualität zu entdecken und durch die Kunst der Berührung lustvolle Erotik zu genießen.
Dabei begegne ich dir mit der Achtsamkeit und dem liebevollen Herzen der tantrischen & hawaiianischen Lebensphilosophie, und lasse auf Wunsch die verstärkende und schützende Energie des Reiki Systems mit einfließen. Die Grundlagen der facettenreichen Varianten meiner Verwöhnkunst sind qualifizierte Ausbildungen und langjährige Erfahrungen, anbei ein kurzer Überblick :
* Wellness - Massage mit erotischer Handentspannung ab 30 Minuten
* Tantra zärtliche Body & Soul Massage ab 60 Minuten
* Body - to - Body " Klassik " mit warmem ÖL und gegenseitiger Berührung ab 45 Minuten
* Tantra - Kamasutra ist die intensive B 2 B Version, hier darfst du mich auch intim verwöhnen ab 90 Minuten
* Dark Tantra, fesselnde Leidenschaft mit verbundenen Augen und einem touch aus fifty shades of **** dafür solltest du dir 2 Stunden Zeit nehmen
* Zusatzoption Fußerotik ( high heels, Strümpfe & Füße küssen, Entspannung durch Fußmassage )
* Erotik Massagen a´la Burlesque : Du suchst den Reiz der Verführung mit raffinierten Dessous, sexy High Heels oder geilem Lack & Leder? Dann gib dich einfach mal der süßen Versuchung hin bei einem spannenden Burlesque Intermezzo lustvoll meine weiblichen Kurven zu entdecken und zu enthüllen. Danach kannst du bei einer Massage deiner Wahl die Leidenschaft magischer Berührung in ihrer schönsten Form genießen ab 1 Stunde.
* Spa - experiences mit Sauna & Aromabad plus Massage ab 90 Minuten.
* erotische Intimrasur ( Zusatzbuchung )
* P** Massage der G Punkt des Mannes ( Option bei jeder Massage )
* Yoni Massage bei mir ( Option bei body to body Massagen )
* Diamond - Chakra - Treatment "Energy in Balance" Kraft tanken, regenerieren und Luxus pur genießen. ab 120 Min.
* VIP Gourmet - Specials mit Champagner, Erdbeer und Schokoladen Genuß " Die Geheimisse der Geishas " u.v.m. ab 120 Min. Voranmeldung mindestens 1 Tag
* Original " NURU " MASSAGEN die Königin der Body - to - Body Versionen .....
Diese Massage kommt aus Japan und das Wort Nuru bedeutet in Landessprache soviel wie " glatt, glitschig, flutschig ". Sie findet bei mir auf einem Wasserbett statt, was ein besonders erotisches feeling bewirkt. Ich verwende dafür das traditionelle Nuru Grünalgengel, das ein berauschendes Gefühl erzeugen kann und die Haut sensibilisiert für sinnliche gegenseitige Berührungen, und aufregende Vergnügungen.
Stell dir vor, wie ich geheimnissvolle Symbole auf deine Haut deine Meridiane und deine Chakren male, die den Energiefluß auf der Ebene von Körper, Geist und Seele bei dir aktivieren und deine Sensibilität erhöhen. Laß dich spüren wie kostbares temperiertes Algengel aus einer Muschel auf deine Haut fließt und meine magischen Hände jeden Zentimeter deines Körpers verwöhnen. Genieße es, wie meine sinnliche Kurven geschmeidig über deinen Körper gleiten, und dich zu einer glitschigen franz. Achterbahnfahrt einladen. Für den Gourmet auf Wunsch mit Champagner, Schokoladen und Erdbeer Genuß. Gib dich dich den lustvollen Berührungen hin, die deine Leidenschaft wecken, wenn meine Brüste, meinen Po, meine Schenkel und jeder Part meines warmen, weichen Körpers lasziv über deinen Körper streicht ... auf dir, unter dir, überall kannst du mich spüren und du wirst dich fragen ob du jemals so intensiv, sinnlich und geil berührt wurdest. Laß dich ein auf das Spiel von Nähe & Distanz, den Spannungsbogen zwischen Lust & Leidenschaft, bis das Verlangen in jede Zelle deines Körpers fließt, deinen Lingam mit freudiger Erwartung erfüllt, die Kundalini Energie genußvoll in dir aufsteigt, wie ein Feuerwerk in der warmen, fe****H***e meiner Hände explodiert und dir die ersehnten Glücksgefühle schenkt. Laß dich verführen und berühren ... laß dich fallen in verborgene Tiefen deiner Phantasie, tauche ein in die sündhaften Sphären der Gefühlswelten, in das Meer der Sinnlichkeit, laß dich tragen von den Wellen Lust in neue Dimensionen der erotischen Extase.

Um Mißverständnisse zu vermeiden sei an dieser Stelle vermerkt, das es bei meinen Massagen nicht um sexuelle Handlungen wie GV, OV, etc. geht, sondern einen Energieaustausch, der dich tiefer und langanhaltender erfüllt als oberflächlicher Sex es kann. Weitere Informationen findest du auf meiner webside, www.tantra-kamasutra.de. Wenn du sicher sein willst, das du zum gewünschten Zeitpunkt eine Massage bekommst, melde dich bitte frühzeitig an damit ich auch verfügbar bin und Zeit für dich habe. Für Terminvereinbarungen kannst du mich gerne Montag bis Sonntag zwischen 8.00 Uhr und 23.00 Uhr anrufen unter 0160 / 151 65 75. Da ich während der Massage nicht ans Telefon gehe, kannst du gern eine Nachricht hinterlassen oder mehrere Stunden vorher eine mail senden.

***** SOMMERAKTION - FRÜHBUCHERBONUS *****
Gäste die sich MINDESTENS 1 TAG VORHER ANMELDEN bekommen GRATIS DUSCHSPASS ZU ZWEIT IN DER XXL DUSCHE ( 20,- € Vergünstigung )

WELLNESS MEETS EROTIK ... FEEL THE DIFFERENCE ! EROTISCHE LUXUS - MASSAGEN MIT NICOLE ... IMMER EINE SÜNDE WERT !
Ich freue mich auf deine Anfrage, liebe Grüße Nicole
KONTAKT
telefonisch erfragen
Bamberg
0160-1516575
heute
08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Alter:
47 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.61 m
Oberweite:
75 E(DD)
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
Badeservice
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES